ZDF-Livestream down: Deutschland gegen Polen mit erheblichen Störungen

Unfassbar !24
Thomas Müller und Matts Hummels
Thomas Müller und Matts Hummels(© 2014 Facebook/fifaworldcup)

Der Andrang auf den Livestream des ZDF zum Spiel Deutschland gegen Polen ist groß. Offenbar zu groß. Nutzer klagen über komplette Ausfälle.

Offenbar lief der Livestream auch schon bei der Partie Deutschland - Ukraine nicht stabil. "Unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!! Schon zum zweiten Mal kann ich kein Fussball gucken. Schon beim Spiel gegen Ukraine fiel genau zum Anpfiff das erste und zdf aus", schreibt ein Nutzer auf Allestörungen.de. "Standbilder, kaum Ton", beklagt sich ein anderer Nutzer. "Bildstörungen ohne ende, macht keinen Spaß zu schauen", erklärt ein Dritter.

Teilweise bricht der Stream für mehrere Sekunden komplett ab, andernorts fallen Bild oder Ton aus. Das ZDF erklärt auf Anfrage, dass keine Probleme bekannt seien.

Wird fortlaufend aktualisiert.


Weitere Artikel zum Thema
Spider-Man: Home­co­ming – So cool ist Spideys neuer Anzug im drit­ten Trai­ler
Spider-Man verfügt über einen technisch verbesserten Anzug
Technik von Iron Man für die Spinne: Im dritten Trailer zu "Spider-Man: Homecoming" bekommen wir zu sehen, wozu der Anzug von Spidey in der Lage ist.
Amazon Chan­nels ist ab sofort in Deutsch­land verfüg­bar
1
Amazon Channels ist nun auch in Deutschland verfügbar
Pay-TV könnt Ihr in Deutschland nun auch über Amazon Video schauen: Amazon Channels ist hierzulande gestartet und bietet Euch verschiedene Sender.
Young Shel­don: 5-Minu­ten-Trai­ler stimmt auf Big Bang Theory-Spin-Off ein
Guido Karsten
Supergeil !9Der junge Sheldon Cooper im zarten Alter von neun Jahren
Mit "Young Sheldon" startet auf dem US-Sender CBS in diesem Jahr ein Spin Off zu "The Bing Bang Theory". Nun gibt es einen ersten Vorgeschmack.