ZDF-Livestream down: Deutschland gegen Polen mit erheblichen Störungen

Unfassbar !24
Thomas Müller und Matts Hummels
Thomas Müller und Matts Hummels(© 2014 Facebook/fifaworldcup)

Der Andrang auf den Livestream des ZDF zum Spiel Deutschland gegen Polen ist groß. Offenbar zu groß. Nutzer klagen über komplette Ausfälle.

Offenbar lief der Livestream auch schon bei der Partie Deutschland - Ukraine nicht stabil. "Unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!! Schon zum zweiten Mal kann ich kein Fussball gucken. Schon beim Spiel gegen Ukraine fiel genau zum Anpfiff das erste und zdf aus", schreibt ein Nutzer auf Allestörungen.de. "Standbilder, kaum Ton", beklagt sich ein anderer Nutzer. "Bildstörungen ohne ende, macht keinen Spaß zu schauen", erklärt ein Dritter.

Teilweise bricht der Stream für mehrere Sekunden komplett ab, andernorts fallen Bild oder Ton aus. Das ZDF erklärt auf Anfrage, dass keine Probleme bekannt seien.

Wird fortlaufend aktualisiert.


Weitere Artikel zum Thema
Spotify instal­lie­ren: Das müsst ihr beach­ten
Francis Lido
Auf Windows-Laptops ist die Spotify-Installation ganz einfach
Spotify installieren ist nicht schwer – selbst unter Linux und auf Smart TVs. Wir verraten euch, wie es funktioniert.
Staf­fel zwei von "Star Trek: Disco­very" soll Orgi­ni­al­se­rie ähnli­cher werden
Francis Lido
Die Charaktere sollen bei "Star Trek: Discovery" im Vordergrund stehen
Die zweite Staffel von "Star Trek: Discovery" soll eine andere Richtung einschlagen als die erste. Fans der Originalserie dürfte das gefallen.
Nur geklaut? "Stran­ger Things"-Macher stehen vor Plagi­ats­vor­wür­fen
Francis Lido1
"Stranger Things"-Detective Jim Hopper: In "Montauk" gibt es einen ähnlichen Charakter
"Stranger Things" könnte wesentliche Handlungselemente aus einem Kurzfilm übernommen haben. Die Serienmacher müssen sich nun vor Gericht verantworten.