ZDF-Livestream down: Deutschland gegen Polen mit erheblichen Störungen

Unfassbar !24
Thomas Müller und Matts Hummels
Thomas Müller und Matts Hummels(© 2014 Facebook/fifaworldcup)

Der Andrang auf den Livestream des ZDF zum Spiel Deutschland gegen Polen ist groß. Offenbar zu groß. Nutzer klagen über komplette Ausfälle.

Offenbar lief der Livestream auch schon bei der Partie Deutschland - Ukraine nicht stabil. "Unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!! Schon zum zweiten Mal kann ich kein Fussball gucken. Schon beim Spiel gegen Ukraine fiel genau zum Anpfiff das erste und zdf aus", schreibt ein Nutzer auf Allestörungen.de. "Standbilder, kaum Ton", beklagt sich ein anderer Nutzer. "Bildstörungen ohne ende, macht keinen Spaß zu schauen", erklärt ein Dritter.

Teilweise bricht der Stream für mehrere Sekunden komplett ab, andernorts fallen Bild oder Ton aus. Das ZDF erklärt auf Anfrage, dass keine Probleme bekannt seien.

Wird fortlaufend aktualisiert.


Weitere Artikel zum Thema
Marie Kondo räumt bald bei Netflix auf
Francis Lido
Ob Marie Kondo das als ordentlich durchgehen ließe?
Marie Kondo kommt womöglich bald auch in euer Zuhause: Die Aufräum-Queen erhält eine eigene Serie auf Netflix.
"Ever­y­thing Sucks" ab sofort auf Netflix: Außen­sei­ter im Rampen­licht
Francis Lido
Außenseiter stehen bei "Everything Sucks" im Mittelpunkt
"Everything Sucks" startet auf Netflix. Die Serie könnte unter anderem etwas für euch sein, wenn ihr "Stranger Things" zu gruselig fandet.
Flops in Serie: Geht DC's Super­hel­den die Kraft aus?
Markus Fiedler
Sehen wir diese Helden noch einmal gemeinsam?
Keine Chance gegen Marvels Superhelden: DC's Kinouniversum scheint nach den Flops mit Superman, Batman und Co. am Ende. Oder doch nicht?