ZDF-Livestream down: Deutschland gegen Polen mit erheblichen Störungen

Unfassbar !24
Thomas Müller und Matts Hummels
Thomas Müller und Matts Hummels(© 2014 Facebook/fifaworldcup)

Der Andrang auf den Livestream des ZDF zum Spiel Deutschland gegen Polen ist groß. Offenbar zu groß. Nutzer klagen über komplette Ausfälle.

Offenbar lief der Livestream auch schon bei der Partie Deutschland - Ukraine nicht stabil. "Unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!! Schon zum zweiten Mal kann ich kein Fussball gucken. Schon beim Spiel gegen Ukraine fiel genau zum Anpfiff das erste und zdf aus", schreibt ein Nutzer auf Allestörungen.de. "Standbilder, kaum Ton", beklagt sich ein anderer Nutzer. "Bildstörungen ohne ende, macht keinen Spaß zu schauen", erklärt ein Dritter.

Teilweise bricht der Stream für mehrere Sekunden komplett ab, andernorts fallen Bild oder Ton aus. Das ZDF erklärt auf Anfrage, dass keine Probleme bekannt seien.

Wird fortlaufend aktualisiert.


Weitere Artikel zum Thema
Netflix: Fünfte Staf­fel "House of Cards" verspä­tet sich
1
Die Netflix-Serie "House of Cards" lief hierzulande bislang zuerst bei Sky
"House of Cards" kommt später: Netflix hat den Release der fünften Staffel verschoben, was der Anbieter "nebenbei" in seinem Geschäftsbericht anmerkt.
Netflix: Dritte Staf­fel von "Better Call Saul" star­tet im April 2017
Michael Keller
Better Call Saul
Die dritte Staffel von "Better Call Saul" hat einen Release-Termin: Ab April 2017 stehen die neuen Folgen bei Netflix bereit.
"You Are Wanted": Amazon-Serie mit Matt­hias Schweig­hö­fer star­tet im März
Die Serie "You Are Wanted" mit Matthias Schweighöfer startet im März auf Amazon Prime
Bald ist es so weit: Ab März 2017 geht die erste Staffel der deutschen Amazon Originals-Produktion "You Are Wanted" von Matthias Schweighöfer online.