ZDF-Livestream down: Deutschland gegen Polen mit erheblichen Störungen

Unfassbar !24
Thomas Müller und Matts Hummels
Thomas Müller und Matts Hummels(© 2014 Facebook/fifaworldcup)

Der Andrang auf den Livestream des ZDF zum Spiel Deutschland gegen Polen ist groß. Offenbar zu groß. Nutzer klagen über komplette Ausfälle.

Offenbar lief der Livestream auch schon bei der Partie Deutschland - Ukraine nicht stabil. "Unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!! Schon zum zweiten Mal kann ich kein Fussball gucken. Schon beim Spiel gegen Ukraine fiel genau zum Anpfiff das erste und zdf aus", schreibt ein Nutzer auf Allestörungen.de. "Standbilder, kaum Ton", beklagt sich ein anderer Nutzer. "Bildstörungen ohne ende, macht keinen Spaß zu schauen", erklärt ein Dritter.

Teilweise bricht der Stream für mehrere Sekunden komplett ab, andernorts fallen Bild oder Ton aus. Das ZDF erklärt auf Anfrage, dass keine Probleme bekannt seien.

Wird fortlaufend aktualisiert.


Weitere Artikel zum Thema
Netflix möchte Airli­nes für Video-Stre­a­ming während Flug­rei­sen begeis­tern
Guido Karsten
Einige Airlines bieten Netflix-Nutzern während Flügen bereits Streaming via WLAN an
Für bessere Unterhaltung an Bord: Netflix will Fluglinien seine Streaming-Technologie anbieten, damit Fluggäste das Streaming-Angebot genießen können.
"Star Trek: Disco­very": Erste Folge bei Netflix verfüg­bar
Guido Karsten7
Star Trek Discovery Trailer Netflix
Nach zwölf Jahren ohne neue Star Trek-Serie startet nun "Star Trek: Discovery" auf Netflix: Die erste Folge ist verfügbar, die zweite folgt später.
Amazon Fire TV: Update bringt NFL-Foot­ball, Bild­schirm­lupe und Co.
Guido Karsten
Wenn Ihr etwas nicht lesen könnt, bietet Euch Fire TV nun eine BIldschirmlupe
Amazon hat für sein Fire TV ein Update veröffentlicht. Besonders Fans von American Football könnten davon begeistert sein.