Werben

Wir sind da, wo die anderen nicht hinschauen.

Wir brechen mit der Tradition des guten alten Tech-Journalismus der 90er.Technologie ist heute Lifestyle ist heute Popkultur. Wenn GQ oder VOGUE über Mobile schreiben würde, dann sähe es aus wie CURVED. Und so schreiben wir auch. Populär aber kompetent. Leicht aber zugespitzt. Für die Multiplikatoren. Für die Fans. Für die Generation Touch.

Wir sind da, wo die Menschen sind.

Wir schreiben für die Menschen der Generation Touch und publizieren für die Devices der Generation Touch.  Alle Inhalte sind optimiert für die Smartphone und Tablet-Nutzung. 
Und wir schreiben so, dass es Spaß macht unserer Inhalte zu teilen – auf Facebook, Twitter, G+, Instagram & Co. Denn unsere Geschichten sind immer frisch und originell.

Wir inszenieren Marken, wie sonst niemand.

Wir haben für CURVED exklusive Werbeformate entwickelt, die erstmals eine packende Inszenierung ihrer Kommunikation auf mobilen Devices ermöglichen. Denn wir glauben nicht an flüchtige Banner, die die Nutzer nerven. Vielmehr inszenieren wir ihre Kommunikation auf exklusiven Full-Page Ads, die sich in den Lesefluss integrieren ohne zu stören. Und gerade deswegen wirken.

Wir verkaufen keine Werbung.

Wir verkaufen keine PageImpressions, Klicks und anderen digitalen Klimbim. Wir verbinden Fans, Stars und Sponsoren und platzieren Ihre Produkte in einem passenden Kontext und attraktivem Umfeld. In der begrenzten Pilotphase bieten  wir einer stark beschränkten Anzahl an Premieren-Sponsoren  exklusive Integrationsmöglichkeiten auf CURVED. Mit einer hohen Aufmerksamkeit bei Multiplikatoren, Nutzern und Branchenbeobachtern.

Hier finden Sie unsere Mediadaten:

Download PDF