Freiheit für die Ohren. Hinter Tür 8 des CURVED Adventskalenders verstecken sich die komplett kabellosen Kopfhörer Jaybird RUN.
Update: Dieses Gewinnspiel ist leider beendet. Den aktuellen Tagespreis im CURVED Adventskalender findet ihr hier.
Wem die Vorweihnachtszeit mal wieder wegzulaufen scheint, der hat mit dem völlig kabellosen Jaybird Run Sport-Kopfhörer einen idealen Partner gefunden. Ob beim Laufen, Seilspringen oder Workout – der Jaybird In Ear-Kopfhörer passt sich jeder Ohrmuschel an, dank austauschbarer Ohreinsätze und Stöpsel für alle Ohrengrößen. Dieser perfekt angepasste Sound gibt euch ein befreiendes Erlebnis, wo immer ihr gerade seid. Kein störendes Kabel, nichts!
Lange Akkulaufzeit dank Ladecase
Und solltet ihr mal etwas länger unterwegs sein, ist das auch kein Problem: Durch das mitgelieferte, schweißbeständige und wasserfeste Ladecase ist eine Akkulaufzeit von bis zu 12 Stunden locker möglich. Lauft, rennt, springt ohne Einschränkungen, so schnell und wild und so weit ihr könnt – und genießt dabei die Musik, die euch antreibt. Nichts stört dich dabei: Denn der Jaybird Run sind eigentlich zwei Kopfhörer – rechts wie links funktionieren sie völlig unabhängig voneinander. Mit einem satten Klangprofil, der euch perfekt auf Weihnachten einstimmt.
Die wichtigsten Infos zum Gewinnspiel
Alle Leser, die sich am 8. Dezember 2018 für das CURVED-Gewinnspiel anmelden, haben die Chance, die Jaybird RUN zu gewinnen. Unter allen Adventskalender-Teilnehmern verlosen wir außerdem ein iPhone Xs und Schutzhüllen von Tech21.
Das sind die wichtigsten Eckpunkte des Gewinnspiels:
- Meldet euch über das Formular beim Gewinnspiel an
- Jetzt solltet ihr eine Mail im Postfach haben – hier kurz eure Teilnahme bestätigen
- Die Gewinner werden im Januar 2019 gezogen und im Anschluss schnellstmöglich benachrichtigt
Die genauen Teilnahmebedingungen zum CURVED-Gewinnspiel findet ihr hier.
Transparenz:Wir verwenden sog. Affiliate-Links. Kauft ihr etwas, erhalten wir ggf. eine Provision. Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, unterstützt aber die Arbeit der CURVED-Redaktion.