CES 2016: Das waren unsere Highlights

Eine Woche und unzählige Termine, Keynotes und Hands-ons später sind Marco und Felix wieder in Hamburg gelandet. Aus Las Vegas haben sie von der Consumer Electronics Show (CES) noch  jede Menge Material, das es nicht in die Videos geschafft hat - und sprechen über ihre Tops und Flops der Messe.

Alle News, Hands-ons und Videos zum Nachlesen und Nachschauen findet Ihr übrigens auf unserer Themenseite "CES 2016".

 


Weitere Artikel zum Thema
Das Galaxy S8 könnte zum Release auch in Blau erschei­nen
3
Auf dem Bild ist das Gehäuse des Galaxy S8 an den Seiten in Blau gefärbt
Offenbar erscheint das Galaxy S8 auch in Blue Coral: Ein neuer Leak zeigt das Gerät in einem weiteren Farbton, der womöglich zum Verkaufsstart kommt.
Auch Hugo Boss und Tommy Hilfi­ger stei­gen ins Smart­watch-Geschäft ein
Die Hugo Boss Touch besitzt ein Edelstahlgehäuse in Carbonschwarz
Die Designer-Wearables kommen: In diesem Jahr erscheinen auch Smartwatch-Modelle unter den Markennamen Hugo Boss und Tommy Hilfiger.
So häufig werden Apples iPhone 2G, 3G und 3GS immer noch genutzt
Guido Karsten
Auch das iPhone 3GS ist immer noch nicht ausgestorben
Das erste iPhone wurde 2007 angekündigt und es ist noch immer nicht tot. Eine Statistik verrät nun, wo alte Apple-Geräte immer noch genutzt werden.