CES 2016: Das waren unsere Highlights

Eine Woche und unzählige Termine, Keynotes und Hands-ons später sind Marco und Felix wieder in Hamburg gelandet. Aus Las Vegas haben sie von der Consumer Electronics Show (CES) noch  jede Menge Material, das es nicht in die Videos geschafft hat - und sprechen über ihre Tops und Flops der Messe.

Alle News, Hands-ons und Videos zum Nachlesen und Nachschauen findet Ihr übrigens auf unserer Themenseite "CES 2016".


Weitere Artikel zum Thema
iPhone 12 in der Corona-Krise: Release pünkt­lich, aber Nach­frage schwä­cher?
Guido Karsten
Wird Apples große iPhone-Keynote 2020 pünktlich starten können?
Angeblich sollen Apples Vorbereitungen für den Release des iPhone 12 arg ins Wanken geraten sein. Nun aber heißt es, der Termin werde eingehalten.
Galaxy M11 gesich­tet: Das güns­tigste Samsung-Smart­phone des Jahres?
Guido Karsten
Wie sein Nachfolger besaß schon das Galaxy M10 (Bild) leider nur ein 720p-Display
Offenbar naht der Release des Galaxy M11. Erscheint es hier, wäre es das günstigste aktuelle Samsung-Smartphone. Doch lohnt sich der Kauf?
Apple Watch 6: Mehr Akku, großes Health-Update und iPhone-Feature geplant?
Guido Karsten
Her damit8Die Apple Watch besitzt seit der ersten Ausgabe eine Achillesverse. Bald vielleicht nicht mehr?
Die Apple Watch 6 soll neue Features erhalten, die unter anderem dabei helfen können, Leben zu retten. Zudem soll ein Schwachpunkt angegangen werden.