CES 2016: Das waren unsere Highlights

Eine Woche und unzählige Termine, Keynotes und Hands-ons später sind Marco und Felix wieder in Hamburg gelandet. Aus Las Vegas haben sie von der Consumer Electronics Show (CES) noch  jede Menge Material, das es nicht in die Videos geschafft hat - und sprechen über ihre Tops und Flops der Messe.

Alle News, Hands-ons und Videos zum Nachlesen und Nachschauen findet Ihr übrigens auf unserer Themenseite "CES 2016".

 


Weitere Artikel zum Thema
Apple arbei­tet an kabel­lo­ser Lade­funk­tion: Einsatz im iPhone 8 nicht sicher
Guido Karsten11
Peinlich !20Auch Konzept-Designer rechnen mit einem kabellos aufladbaren iPhone 8
Einige Android-Smartphones können es schon, das iPhone soll es bald lernen: Doch wird wirklich schon das iPhone 8 kabellos aufgeladen werden können?
Galaxy S8 und LG G6 in Klar­sicht­hülle gele­akt: Die Flagg­schiffe für 2017
Guido Karsten18
Her damit !37Links: Samsungs Galaxy S8. Rechts: das LG G6
Das LG G6 und das Galaxy S8 wurden erneut geleakt: Renderbilder zeigen die beiden Spitzenmodelle in durchsichtigen Kunststoff-Schutzhüllen.
Diese Flüs­sig­keit macht Euer Smart­phone-Display unzer­stör­bar
13
Her damit !278ProtectPax soll Euer Smartphone vor Schäden bewahren
Das unzerstörbare Smartphone: Ein Kickstarter-Projekt aus Deutschland verspricht, Euer Display nahezu immun gegen Kratzer und Co. zu machen.