CES 2016: Das waren unsere Highlights

Eine Woche und unzählige Termine, Keynotes und Hands-ons später sind Marco und Felix wieder in Hamburg gelandet. Aus Las Vegas haben sie von der Consumer Electronics Show (CES) noch  jede Menge Material, das es nicht in die Videos geschafft hat - und sprechen über ihre Tops und Flops der Messe.

Alle News, Hands-ons und Videos zum Nachlesen und Nachschauen findet Ihr übrigens auf unserer Themenseite "CES 2016".


Weitere Artikel zum Thema
Samsung Galaxy S11: Erwar­tet euch ganzes Paket an neuen Kamera-Featu­ers?
Lars Wertgen
Im Vergleich zum Galaxy S10 (Foto) soll das Galaxy S11 viele neue Kamera-Features mitbringen
Hobby-Fotografen aufgehorcht: Das Samsung Galaxy S11 soll ein ganzes Paket an neuen Kamera-Funktionen enthalten. Welche das sind, verraten wir euch.
AirPods Pro: Samsung laut US-Verbrau­cher­ma­ga­zin billi­ger und besser
Guido Karsten
Consumer Report sieht die AirPods Pro klar hinter einem Konkurrenten
Apples AirPods Pro finden viele Freunde und ernten Lob. Ein US-Verbrauchermagazin hält die Soundqualität der kabellosen In-Ears aber für zweitklassig.
Huawei Mate 20 Pro: Update auf Android 10 nun auch in Europa verfüg­bar
Guido Karsten
Die Verteilung von Android 10 für das Huawei Mate 20 Pro hat in Europa begonnen
Android 10 für das Huawei Mate 20 Pro ist da. Erste Nutzer in Europa können die Software für das Flaggschiff-Smartphone von 2018 schon herunterladen.