Tim Cook hat es doch noch geschafft, gewählt zu werden – und das auch noch von einem Magazin, das den Anlegern bestimmt ein Begriff sein wird: Die Financial Times kürte den amtierenden Apple CEO zur Person des Jahres 2014, berichtet 9to5Mac.
Das Wirtschaftsmagazin begründete die Entscheidung mit den den Worten "Der finanzielle Erfolg und blendende neue Technologie allein hätten vielleicht schon ausgereicht, um Apples stählernen CEO den Titel Person des Jahres 2014 der Financial Times einzubringen, doch Mr. Cooks tapfere Darlegung seiner Werte heben ihn ebenfalls hervor." Damit gemeint ist natürlich das gar nicht so positiv auffasste wie die Financial Times.
Cook gleich mehrfach unter den Top 10
Nicht nur die Financial Times ist der Meinung, dass Tim Cook in diesem Jahr beeindruckendes geleistet hat: So wählte auch das Fortune Magazine den CEO auf 25 besten Erfindungen des Jahres 2014 gewählt.
Transparenz:Wir verwenden sog. Affiliate-Links. Kauft ihr etwas, erhalten wir ggf. eine Provision. Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, unterstützt aber die Arbeit der CURVED-Redaktion.