Game of Thrones: Trailer zu düster? Dann schaut Euch das an

Hach, bald geht "Game of Thrones" wieder los. Und HBO versorgte uns jüngst mit einem neuen Trailer. Aber ging es Euch auch so, dass der Bildschirm selbst bei höchster Helligkeitsstufe nur superdunkle Szenen gezeigt hat? Nun, das Problem wäre gelöst.

The Verge war so freundlich und hat die allzu dunklen Szenen aufgehellt. So kann man endlich in Ruhe spekulieren, was denn nun in der sechsten Staffel der Fantasy-Saga passiert, wer stirbt und wer in der wohl epischsten aller TV-Schlachten gegen wen antritt. Aber seht selbst.

Die zehn Folgen der sechsten Staffel laufen ab dem 24. April. Sky zeigt die Episoden in Deutschland sehr wahrscheinlich zeitgleich. Die Synchronfassung folgt dann einige Wochen später.


Weitere Artikel zum Thema
"The Punis­her": Frank Castle zieht in neuem Teaser in den Krieg
Guido Karsten
The Punisher
Der "Punisher" startet bald. Ein neuer Teaser von Netflix zeigt Frank Castle bereits bei der "Arbeit".
Diese App verwan­delt Euren Andro­iden in ein iPhone X
Francis Lido9
Peinlich !7Die Kamera-Einbuchtung gibt es jetzt auch für Android-Geräte
Eine neue App bringt eines der Alleinstellungsmerkmale des iPhone X auf Android-Geräte - noch bevor Apples Flaggschiff überhaupt erschienen ist.
iPhone 8, Apple Watch 3 und Apple TV 4K: Apple verschickt erste Geräte
Guido Karsten
Peinlich !5Schon bald dürften erste Vorbesteller ihr iPhone 8 in Händen halten
iPhone 8, Apple Watch 3 und Apple TV 4K sollen erst ab Freitag bei Vorbestellern eintrudeln. Erste Lieferungen machen sich aber schon auf den Weg.