"Babylon Berlin" kommt beim Sky-Publikum sehr gut an
Nur “Game of Thro­nes” ist auf Sky belieb­ter als “Baby­lon Berlin”
Michael Keller

"Babylon Berlin" muss sich auf Sky nur "Game of Thrones" geschlagen geben. Bis zur Ausstrahlung der Serie in der ARD dauert es aber noch eine Weile.

Von "Babylon Berlin" sind im Dezember Staffel 1 und 2 bei Sky zu sehen
Diese Filme und Serien erwar­ten euch bei Sky im Dezem­ber
Michael Keller

Sky kann im Dezember mit einigen Highlights aufwarten: So gibt es etwa die neue Staffel von "The Walking Dead" und "Guardians of the Galaxy Vol. 2".

Mit aufwendigen Showdowns wie der "Schlacht der Bastarde" dürfen wir auch in der achten Staffel wieder rechnen
Game of Thro­nes in Staf­fel 8: Was steckt hinter der Golde­nen Kompa­nie?
Fabian Rehring

In der achten Staffel von "Game of Thrones" marschiert die Goldene Kompanie in Westeros ein. Was hat es mit der mysteriösen Truppe auf sich?

Supergeil !6Westworld Sky
Sky: HBO-Hitse­rie "West­world" star­tet ab 2. Februar in Deutsch­land
Christoph Groth1

"Westworld" kommt nach Deutschland, und zwar Anfang Februar über Sky: Das gibt der Streaming-Dienst offiziell bekannt.

Weg damit !7Ab 2018 will Sky seine Inhalte via Internet verbreiten
Sky will sein Pay-TV-Ange­bot künf­tig über das Inter­net stre­a­men
Michael Keller1

Sky will offenbar sein Streaming-Angebot künftig per Internet bereitstellen – dazu soll der sogenannte Sky-Q-Receiver dienen.

Her damit !5House of Cards
Netflix: 5. Staf­fel von "House of Cards" star­tet im Mai – Trai­ler ist da
Christoph Groth3

Frank Underwood kehrt im Mai 2017 zurück: Wann genau, verrät ein kurzer Trailer zur fünften Staffel der Netflix-Serie "House of Cards".

Her damit !15Die Netflix-Serie "House of Cards" lief hierzulande bislang zuerst bei Sky
Netflix: Fünfte Staf­fel "House of Cards" verspä­tet sich
Christoph Lübben1

"House of Cards" kommt später: Netflix hat den Release der fünften Staffel verschoben, was der Anbieter "nebenbei" in seinem Geschäftsbericht anmerkt.

Naja !55Sky Ticket bietet Zugriff aufs komplette Sport-Paket.
Sky Ticket im Test: Bundes­liga und Cham­pi­ons League ohne Abo
Marco Engelien6

Für Fußball-Fans galt: Die Bundesliga live gibt es nur im langfristigen Abo – oder gar nicht. Mit Sky Ticket seid Ihr flexibler. Aber: Lohnt sich das?

In der virtuellen Realität könnten Fans selbst bestimmen, von wo aus sie ein Spiel verfolgen wollen.
Sky expe­ri­men­tiert mit VR: Fußball durch die Brille
Marco Engelien

Auch vor dem Profisport macht VR nicht halt. Der Pay-TV-Sender Sky experimentiert gerade mit 360-Grad-Inhalten für Fußballübertragungen.

Supergeil !20Wer spontan Bundesliga-Spiele sehen will, kann das in Zukunft deutlich günstiger
Bundes­liga per Sky-Stre­a­ming bald güns­ti­ger: Sky Online wird zu Sky Ticket
Guido Karsten2

Sky Online heißt bald Sky Ticket. Die beste Neuerung ist aber, dass das Supersport-Tagesticket ohne zusätzliches Paket einzeln verfügbar sein soll.

Das Serien-Angebot von Sky Online ist nun auch per Apple TV-App verfügbar
Apple TV: Sky Online bietet jetzt eigene App
Guido Karsten1

Der Netflix-Konkurrent Sky Online ist nun auf einer weiteren Plattform vertreten. Wie der Pay TV-Anbieter verriet, steht die Apple TV-App nun bereit.

Supergeil !14Fußball gibt es in Zukunft nicht mehr nur auf Sky.
Sky Online und Amazon: Bundes­li­ga­spiele bald ohne Abo schauen
Marco Engelien

Künftig braucht Ihr kein Jahresabo bei Sky mehr, um Euch Bundesliga-Spiele anzusehen. Für die Zukunft spielen Streaming-Dienste eine große Rolle.

Supergeil !6Siri lässt offen, ob sie auch die Telltale-Games zu "Game of Thrones" auf dem iPad spielt
Siri ist "Game of Thro­nes"-Fan
Christoph Groth1

Seid Ihr zufällig Fan der Fantasy-Serie "Game of Thrones"? Wenn ja, seid Ihr in bester Gesellschaft, denn auch Siri ist bestens mit Westeros vertraut.

Game of Thrones: Drachenmutti Daenerys Targaryen
Game of Thro­nes: Trai­ler zu düster? Dann schaut Euch das an
Felix Disselhoff1

Der neue "Game of Thrones"-Trailer ist da. Aber mal ehrlich: Man erkennt doch kaum was! Wem das alles zu dunkel war, der darf sich freuen.

Kevin Spacey spielt in der Netflix-Serie House of Cards einen skrupellosen Politiker
Apple, Samsung, BlackBerry und Micro­soft in Staf­fel 4 von House of Cards
Daniel Lüders

Product Placement in der Netflix-Serie House of Cards: Mittlerweile kommen Geräte von Apple, Samsung, BlackBerry und Microsoft zum Einsatz.

Supergeil !6In der Netflix-Serie "House of Cards" sind oft OnePlus-Smartphones zu sehen
OnePlus in House of Cards: Die First Lady setzt auf den Flagg­schiff-Killer
Daniel Lüders2

Auch bei politischen Intrigen kommen Smartphones zum Einsatz: In der Netflix-Serie "House of Cards" sind es vornehmlich Modelle der Firma OnePlus.