Diese Filme und Serien erwarten euch bei Sky im Dezember

Von "Babylon Berlin" sind im Dezember Staffel 1 und 2 bei Sky zu sehen
Von "Babylon Berlin" sind im Dezember Staffel 1 und 2 bei Sky zu sehen(© 2017 X Filme Creative Pool)

Das bietet euch Sky im Dezember 2017: Der Pay-TV-Sender fährt im letzten Monat des Jahres noch einmal etliche neue Inhalte auf. So könnt ihr euch zum Beispiel auf neue Folgen von "Doctor Who" und "The Walking Dead" freuen. Aber auch für Filmfans hält der Sender ein paar Highlights bereit.

Bei "The Walking Dead" beispielsweise läuft in den USA gerade die 8. Staffel. In Deutschland sind die jeweils aktuellen Folgen der Zombie-Serie immer kurz nach der US-Ausstrahlung zu sehen. Ebenfalls brandaktuell sind die 12. Staffel von "Supernatural" und Staffel 1 und 2 von "Babylon Berlin". Ab dem 6. Dezember könnt ihr zudem die 10. Staffel von "Doctor Who" ansehen, die Staffel 5 von "Ray Donovan" ist ab dem 11. Dezember abrufbar.

Filme zum Fest: Horror und Romanze

Auch in Bezug auf Filme hat der Dezember bei Sky einiges zu bieten: So läuft zum Beispiel ab dem 9. Dezember der mit zwei Oscars ausgezeichnete Film "Manchester by the Sea" mit Casey Affleck und Michelle Williams. Der Horrorfilm "Life" ist ab dem 10. Dezember abrufbar, etwas weniger blutig geht es ab dem 15. Dezember bei "Die Schöne und das Biest" zu.

Freunde von Comic-Verfilmungen freuen sich vermutlich auf "Guardians of the Galaxy Vol. 2" – pünktlich zu Weihnachten am 25. Dezember bei Sky. Für die Kleinsten dürfte an Silvester "Die Schlümpfe und das verlorene Dorf" interessant sein. Wenn Ihr wissen wollt, was bei der Konkurrenz wie Netflix oder Amazon Prime Video im Dezember los ist, werdet ihr in den entsprechenden Übersichten fündig.


Weitere Artikel zum Thema
Face­book: Update verpasst euren Freun­den eine Sende­pause
Christoph Lübben
Facebook erlaubt euch, eine Auszeit von einigen eurer Freunde zu nehmen
Ihr braucht zeitweise Ruhe vor bestimmten Freunden oder Seiten? Gut. Facebook hat dafür wohl genau das richtige Feature veröffentlicht.
Galaxy S9 ohne neues Design? Samsung schei­tert offen­bar an schma­le­rem Rand
Christoph Lübben2
Die Vorderseite des Galaxy S9 soll kaum von der des Galaxy S8 (Bild) zu unterscheiden sein
Das war wohl nichts: Angeblich bekommt das Galaxy S9 kaum schmaleren Ränder als das S8. Womöglich hat Samsung es technisch nicht geschafft.
Huawei Mate 9: Update auf Android Oreo erreicht Deutsch­land
Christoph Lübben
Das Huawei Mate 9 gehört zu den ersten Geräten, die Android Oreo erhalten
Auch in Deutschland ist Android Oreo wohl nun für das Huawei Mate 9 verfügbar. Dieses bringt einige neue Features und Verbesserungen mit.