Die Apple Watch aus Massivgold kostet 150.000 Euro

Weg damit !33
24 Karat und Krokodilleder: Dagegen sieht sogar die Apple Watch Edition billig aus
24 Karat und Krokodilleder: Dagegen sieht sogar die Apple Watch Edition billig aus(© 2015 Goldgenie)

Wem die Apple Watch Edition nicht ausgefallen genug ist, für den hat Goldgenie bald die passende Ausführung parat. Das Unternehmen veredelt bekanntlich Hardware aller Art mit Gold. Nach dem Samsung Galaxy S6 und S6 edge darf so auch das Wearable der Kalifornier nicht im Sortiment fehlen. Eine vergoldete Edelstahl-Uhr ist dabei schon ab "nur" 2000 Pfund zu haben.

Wenn denn Preis keine Rolle spielt, greifen Kunden gleich zur teuersten Variante mit 18-karätigem Massivgold und Diamanten-Verzierung. 110.000 Pfund möchte der Luxus-Ausstatter dafür haben. Wer auf Diamanten verzichten kann, findet auch eine Alternative mit Svarovski-Steinen für schlappe 3000 Pfund.

"Die Apple Watch ist das perfekte moderne Accessoire"

Alle von Goldgenie veredelten Apple Watches basieren auf der Edelstahl-Ausführung. Das nötige Kleingeld vorausgesetzt, stehen Interessenten aber eine Vielzahl von Optionen offen: Darf es Rein- oder Rotgold sein? Oder doch lieber gleich Platin? Dazu vielleicht ein Python-Armband in Meergrün? Wie wäre es sonst mit Krokodilleder? Goldgenie-CEO Laban Roomes scheint jedenfalls vom Erfolg der Apple Watch überzeugt zu sein.

So heißt es in der Pressemitteilung in einem Zitat: "Die Apple Watch ist das perfekte moderne Accessoire, um dem Menschen von heute zu helfen, Zeit nutzbar zu machen und produktiver zu nutzen. Wir haben alle die Wahl, was wir mit Zeit machen. Und wir wollen den Leuten helfen, sich ihre Zeit tatsächlich selbst zu schaffen. Zeit ist ein Geschenk – und die luxuriöse, individuell gestaltete Apple Watch wird eine grossartige Erinnerung daran sein." Recht hat er: Wenn Zeit Geld ist, dann dürften Kunden von Goldgenie sehr, sehr viel Zeit am Handgelenk tragen.

Weitere Artikel zum Thema
Apple Watch Series 1: Keine Smart­watch ist derzeit erfolg­rei­cher
Francis Lido2
Die aktuelle Apple Watch verkauft sich nicht ganz so gut wie die Series 1
Die Apple Watch Series 1 verkauft sich offenbar hervorragend: Keine andere Smartwatch wechselte zuletzt häufiger den Besitzer.
Apple Watch erlaubt nun ohne Pass­wort Zugriff auf Micro­soft-Accounts
Francis Lido
Die Apple Watch wird immer vielseitiger
Microsoft-Accounts bieten eine neue Log-in-Option. Bald könnt ihr eure Apple Watch zur Authentifizierung nutzen.
Apple Watch: Im Septem­ber soll eine neue Heraus­for­de­rung kommen
Francis Lido
Für die Apple Watch soll bald eine neue Herausforderung bereitstehen
Besitzer einer Apple Watch können sich wohl bald ein neues Abzeichen sichern: Dafür müsst ihr euch knapp eine Stunde lang bewegen.

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren und wie man sie deaktiviert, können Sie unsere Cookie-Richtlinie aufrufen.