Den Nachfolger des HTC One M9 hat das taiwanische Unternehmen nicht beim Mobile World Congress vorgestellt, sondern erhofft sich mit einem eigenen Event mehr Aufmerksamkeit für das HTC 10. Jetzt steht der Termin für die Vorstellung fest.
"Wir geben es zu. Wir sind besessen ... aber im positiven Sinne", heißt es auf Twitter. Am 12. April 2016 ist es soweit. An diesem Tag will uns HTC einem Tweet zufolge verraten, von was das Unternehmen besessen ist. Der Hashtag #powerof10 räumt alle Zweifel aus, dass es dabei um etwas anderes als das HTC 10 als Nachfolger des aktuellen Flaggschiffs HTC One M9 gehen könnte.
See what we’re obsessed about on April 12 on https://t.co/NMJMew9UvA. #powerof10 pic.twitter.com/J3ZFCALvUx
— HTC (@htc) March 22, 2016
Auf der Firmen-Webseite htc.com kann sich an diesem Tag jeder über das neue Produkt informieren. Eingeladene Gäste können sich bei Veranstaltungen in New York, London und Taipeh persönlich ein Bild von dem neuen Smartphone machen. Start des Events zum HTC 10 ist um 14 Uhr deutscher Zeit.
Eine neuartige Kamera
Zuvor hatte HTC bereits angedeutet, dass das HTC 10 über eine neuartige Kamera verfügt. Nachdem das One M9 mit seiner Bildqualität nicht mit den anderen Flaggschiffen von 2015 mithalten konnte, ist das ein mehr als nötiger Schritt. Weitere News und Gerüchte zum nächsten HTC-Flaggschiff findet Ihr in unserer Übersicht.
Transparenz:Wir verwenden sog. Affiliate-Links. Kauft ihr etwas, erhalten wir ggf. eine Provision. Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, unterstützt aber die Arbeit der CURVED-Redaktion.