IFA 2014 im Überblick: Die Neuheiten vom dritten Tag

Das Produktfeuerwerk auf der IFA geht am ersten Publikumstag weiter. Nachdem der gestrige Tag ganz im Zeichen der Smartphone-Hersteller HTC,  Huawei, Acer, Lenovo, ZTE, Archos , LG, aber auch Microsoft stand, richteten sich die Augen der gespannten Weltöffentlichkeit heute vor allem auf die mit Spannung erwartete Motorola Smartwatch – Moto 360. Außerdem neu am Start: Neue Lumia-Smartphones, ein sehr dünnes Android-Tablet von Lenovo, ein Acer Chromebook - und ein potenzieller iPhone 6-Killer von Huawei...

18:20 – Lenovo präsentiert sein superdünnes Android-Tablet Tab S8 
17:52 - Lumia 730, 735 & 830: Neue Windows Phones im Hands-On
16:04 - Die Moto 360 ist da - und das unser erster Video-Eindruck.
15:11 - Huawei kommt iPhone 6 zuvor und launcht das Ascend P7 mit Saphirglas
12:16 - Acer Chromebook 13 mit Nvidia Tegra K1 im Hands-On

CURVED berichtet direkt von der IFA 2014 aus Berlin. Alle Neuheiten findet Ihr in Text und Bild auf unserer Themenseite und unserem Liveticker.

 


Weitere Artikel zum Thema
Galaxy Note 8: Preis soll bei knapp 1000 Euro liegen
Christoph Groth8
Her damit !37Das Galaxy Note 8 könnte wie in diesem inoffiziellen Konzept aussehen
Das Galaxy Note 8 wird offenbar das teuerste Samsung-Flaggschiff bisher – mit einem Preis von fast 1000 Euro. Zudem sind weitere Details geleakt.
OnePlus 5 soll bald auch in Gold erhält­lich sein
Guido Karsten
Supergeil !5Das OnePlus 5 ist in Schwarz und Grau angekündigt worden
Das OnePlus 5 wurde in zwei Farbvarianten vorgestellt. Offenbar ist aber bereits eine dritte Option geplant.
HTC U11: Neue Featu­res für Edge Sense im Video vorge­stellt
Christoph Groth1
HTC U11 Esdge Sense Feature Video
Mit einem Druck auf die Seiten des HTC U11 lassen sich bald noch mehr Funktionen ausführen. Welche genau, demonstriert bereits ein Video.