Leak: Neues Bild zeigt gelbes Samsung Galaxy S6

Weg damit !71
Ein durchgesickertes Foto zeigt das Samsung Galaxy S6 mit farbiger Vorderseite.
Ein durchgesickertes Foto zeigt das Samsung Galaxy S6 mit farbiger Vorderseite.(© 2014 IT168)

In den vergangenen Wochen tauchten immer mehr Fotos des neuen Samsung-Modells auf. Auf einem Leak aus China  ist das S6 in gelber Ausführung zu sehen. Das neue Smartphone wird laut dem Bericht in mehreren Farben erhältlich sein.

Metallgehäuse mit farbiger Front

Kommt das Samsung Galaxy S6 in verschiedenen Farben? Das suggeriert zumindest ein weiteres aufgetauchtes Bild des noch unbekannten Smartphones. Das chinesische Mobile-Blog IT168 hat neue Fotos veröffentlicht, wovon eines das Gehäuse zeigt. Darauf ist der Metall-Rahmen in gelber Farbe zu sehen. Im Handel werden noch weitere Farben erhältlich sein, informiert die Quelle.

Bereits vor wenigen Tagen sickerten Fotos durch, die das noch unfertige Metallgehäuse des neuen Galaxy-Geräts zeigen. Das Display der gelben Variante soll 5,5 Zoll groß sein. Dem neuen Leak zufolge ist das Galaxy S6 mit einem Snapdragon 801-Prozessor sowie 4 Gigabyte RAM ausgestattet. Die Kamera hat laut IT168 eine Auflösung in Höhe von 20 Megapixel. Ähnliche Gerüchte waren schon in den vergangenen Monaten aufgetaucht.

Launch bei der CES 2015?

Dass sich die Leaks häufen, könnte ein weiteres Indiz für einen baldigen Launch sein. Der Smartphone-Hersteller äußert sich selbst nicht zu seinem "Project Zero". Als Zeitpunkt der offiziellen Vorstellung wird die Consumer Electronics Show Anfang Januar diskutiert.


Weitere Artikel zum Thema
Schlechte Vibes: Lenovo will sich künf­tig auf Moto konzen­trie­ren
Michael Keller
Das Moto G5 wird voraussichtlich das nächste Smartphone von Lenovo
Lenovo verabschiedet sich von seiner Smartphone-Marke Vibe: Der Hersteller will offenbar in Zukunft nur noch Moto-Geräte veröffentlichen.
Insta­gram führt Alben ein: Bis zu zehn Fotos und Videos gleich­zei­tig posten
Marco Engelien
Instagram erlaubt nun bis zu zehn Bilder oder Videos pro Beitrag.
Mehr Fotos in einem Album hochladen: Instagram erlaubt es Nutzern künftig, bis zu zehn Bilder oder Videos auf einmal zu posten.
Nokia 8-Vorstel­lung wird per 360-Grad-Videost­ream live über­tra­gen
Michael Keller
Her damit !7Für die Übertragung vom MWC 2017 nutzt Nokia die 360-Grad-Kamera Ozo
Nokia wird auf dem MWC 2017 eine Pressekonferenz abhalten. Die Keynote soll live übertragen werden – als 360-Grad-Stream.