Neue Version des Top-Gerätes vorgestellt: Das LeEco Le Max2 ist nun auch in einer Version mit 128 GB verfügbar. Damit hat das Unternehmen sein aktuelles Vorzeigemodell um eine aufgebohrte Ausführung erweitert.
Bereits GizChina berichtet.
380 Euro zum Marktstart
Die neue Version des Le Max2 kostet zum Release umgerechnet knapp 380 Euro – kein hoher Preis für ein Smartphone, das über ein 5,7-Zoll-Display mit 2K-Auflösung verfügt. Ein besonderes Feature der neuen Version ist wie bei der originalen Ausführung der Fingerabdrucksensor, der mit Ultraschall arbeitet. Der Akku hat die Kapazität von 3100 mAh und unterstützt die Schnelllade-Technologie QuickCharge 3.0.
Die Hauptkamera des LeEco Le Max2 löst mit 21 MP auf. Eine Eigenschaft teilt das Gerät mutmaßlich mit dem kommenden iPhone 7: den fehlenden 3,5mm-Klinkenausgang für Kopfhörer. Das Smartphone ist auch in der neuen Ausführung in den Farben Gold, Silber, Weiß, Silber und Pink verfügbar. Wenn Ihr Euch für den OnePlus 3-Konkurrenten interessiert, solltet Ihr beim Import-Händler Eueres Vertrauens die Augen offenhalten – zu einem internationalen Release gibt es derzeit noch keine Informationen.
Transparenz:Wir verwenden sog. Affiliate-Links. Kauft ihr etwas, erhalten wir ggf. eine Provision. Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, unterstützt aber die Arbeit der CURVED-Redaktion.