"Red Dead Redemption 2": Das sind die Boni für Vorbesteller

"Red Dead Redemption 2" soll das Genre neu definieren.
"Red Dead Redemption 2" soll das Genre neu definieren.(© 2018 You Tube/ Rockstar Games)

Während sich rund 1000 Entwickler die Finger wund programmieren, damit wir in rund fünf Monaten in den Genuß von "Red Dead Redemption 2" kommen, sind nun die Boni für Vorbesteller durchgesickert. Wir haben die entsprechenden Auflistung für euch.

Das Open-World-Western-Epos "Red Dead Redemption 2" von Rockstar Games läßt nicht mehr lange auf sich warten. Der Entwickler will das hart umkämpfte Genre – mal wieder – neu definieren und bedient sich dabei völlig neuer Mechaniken, was das Annehmen von Quests und die Darbietung der Story angeht. Entscheidet ihr euch schon jetzt dafür, das Spiel vorzubestellen, dann warten folgenden Goodies auf euch:

Nur für Xbox?

Zwar wurden die – mittlerweile wieder gelöschten –  Spezial-Inhalte für Vorbesteller von "Red Dead Redemption 2" auf der Xbox-Webseite von Microsoft gelistet. Es ist aber davon auszugehen, dass sich die Boni auch auf die Version für die Playstation 4 beziehen.

  • The War Horse (ein Pferd mit "besonderen" Eigenschaften)
  • Outlaw Survival Kit (besserer Bogen für die Jagd?)
  • Cash Bonus für den Story Modus von "RDR 2"
  • 500.000 Dollar für GTA V-Online
  • Exklusive Schatzkarte

Alles soweit im Rahmen, nur die GTA-Dollars lassen aufhorchen. Das sieht danach aus, als ob der Online-Modus von "Red Dead Redemption 2" – der erst nach dem Release des Spiels als kostenloser Download nachgereicht werden soll – dann wohl doch etwas länger auf sich warten lassen könnte.

"Red Dead Redemption 2" erscheint am 26.10.2018 für Playstation und Xbox One. Eine PC-Version wurde (noch) nicht angekündigt.


Weitere Artikel zum Thema
Netflix-High­lights im Juni 2019: Das Finale von "Jessica Jones" und mehr
Francis Lido
"Jessic Jones" ist eines Netflix-Highlights im Juni 2019
Was ist im Juni 2019 auf Netflix los? Ziemlich viel: Sowohl Serien- als auch Filmfans dürfen sich auf echte Highlights freuen.
"Fort­nite" mobile: Instal­la­tion und Game­play mit Start­schwie­rig­kei­ten
Martin Haase
"Fortnite" mobile gibt es auch für Android.
"Fortnite" gibt's für Android - aber nicht im Google Play Store. Wie ihr "Fortnite" installiert und wie es sich spielt, verraten wir hier.
"Ghost Recon Wild­lands"-Nach­fol­ger: Break­point macht euch zum Gejag­ten
Benjamin Kratsch
Her damit !21"Ghost Recon Breakpoint" soll authentischer werden.
Der "Ghost Recon Wildlands"-Nachfolger heißt Breakpoint. Und der Shooter wird ein intensives Erlebnis: ihr werdet zum Gejagten.