"Red Dead Redemption 2": Das sind die Boni für Vorbesteller

"Red Dead Redemption 2" soll das Genre neu definieren.
"Red Dead Redemption 2" soll das Genre neu definieren.(© 2018 YouTube/ Rockstar Games)

Während sich rund 1000 Entwickler die Finger wund programmieren, damit wir in rund fünf Monaten in den Genuß von "Red Dead Redemption 2" kommen, sind nun die Boni für Vorbesteller durchgesickert. Wir haben die entsprechenden Auflistung für euch.

Das Open-World-Western-Epos "Red Dead Redemption 2" von Rockstar Games läßt nicht mehr lange auf sich warten. Der Entwickler will das hart umkämpfte Genre – mal wieder – neu definieren und bedient sich dabei völlig neuer Mechaniken, was das Annehmen von Quests und die Darbietung der Story angeht. Entscheidet ihr euch schon jetzt dafür, das Spiel vorzubestellen, dann warten folgenden Goodies auf euch:

Nur für Xbox?

Zwar wurden die – mittlerweile wieder gelöschten –  Spezial-Inhalte für Vorbesteller von "Red Dead Redemption 2" auf der Xbox-Webseite von Microsoft gelistet. Es ist aber davon auszugehen, dass sich die Boni auch auf die Version für die Playstation 4 beziehen.

  • The War Horse (ein Pferd mit "besonderen" Eigenschaften)
  • Outlaw Survival Kit (besserer Bogen für die Jagd?)
  • Cash Bonus für den Story Modus von "RDR 2"
  • 500.000 Dollar für GTA V-Online
  • Exklusive Schatzkarte

Alles soweit im Rahmen, nur die GTA-Dollars lassen aufhorchen. Das sieht danach aus, als ob der Online-Modus von "Red Dead Redemption 2" – der erst nach dem Release des Spiels als kostenloser Download nachgereicht werden soll – dann wohl doch etwas länger auf sich warten lassen könnte.

"Red Dead Redemption 2" erscheint am 26.10.2018 für Playstation und Xbox One. Eine PC-Version wurde (noch) nicht angekündigt.


Weitere Artikel zum Thema
Apple-Event im Dezem­ber: Womit über­rascht uns der Herstel­ler?
Francis Lido
Apple wird im Dezember die besten Spiele und Apps auszeichnen
Apple hat aus heiterem Himmel ein Special Event angekündigt. Was wird uns das Unternehmen im Dezember zeigen?
Google Stadia: Der Spiele-Stre­a­ming­dienst im Hands-On
Lukas Klaas
Gab’s schon8Google Stadia will Abonnenten eine Vielzahl an Games in höchster Qualität bieten - immer und überall.
Morgen kommt Google Stadia auf den Markt: Alles zu dem Streaming-Dienst für Spiele in höchster Qualität erfahrt ihr hier in unserem Hands-On.
Hallo­ween-Apps: Gruse­li­ger Spaß fürs Smart­phone
Tobias Birzer
Die besten Halloween-Apps findet ihr hier.
Halloween naht, und damit die Zeit der Partys. Wenn ihr einen Abend mit lustigen Apps bereichern wollt, seid ihr hier genau richtig.