Nintendo Switch Mini aufge­taucht: Eine Konsole in Handy-Größe?
Michael Keller
Nintendo Switch: Mini-Version soll ohne Joy-Cons auskommen (Bild: Original)
Ein Ableger oder ein Nachfolger: Gleich mehrere Bilder sollen die Nintendo Switch Mini zeigen. Die kleine Konsole kommt demnach ohne Joy-Cons aus.
Xbox "Games with Gold": Diese Spiele erhal­tet ihr im Juli gratis
Francis Lido
Die "Games with Gold" für Juli 2019 liefern vier gute Gründe, zum Xbox-One-Controller zu greifen
Welche "Games with Gold" warten im Juli 2019 auf Xbox-One-Besitzer? Unter anderem ein preisgekrönter Plattformer und ein Retro-Hit.
Nintendo Switch vs. PlaySta­tion 4: Welche Konsole lohnt sich für euch?
Christoph Lübben
Naja !5Auf der Nintendo Switch erwarten euch spannende Spiele wie "Zelda: Breath of the Wild"
Die Nintendo Switch oder die PlayStation 4? Wenn ihr euch zwischen den Konsolen entscheiden wollt, helfen wir euch in diesem Artikel weiter.
Nintendo Switch mit Android? So sieht es aus
Michael Keller
In absehbarer Zeit wird Android auf der Nintendo Switch wohl ein Traum bleiben
Könnt ihr bald auf der Nintendo Switch Android nutzen? Wohl nicht. Aber Entwickler zeigen, wie das Betriebssystem auf der Konsole aussehen könnte.
"Game of Thro­nes"-Spiele: Diese zwei iOS-Games soll­tet ihr auspro­bie­ren
Benjamin Krischke
Her damit !14Diese zwei "Game of Thrones"-Spiele für iOS solltet ihr ausprobieren.
Unser CURVED-Autor Benjamin hat "Game of Thrones"-Spiele für iOS angezockt – und zwei Games haben es ihm besonders angetan.
Wird die PlaySta­tion 5 güns­tig – und ist die Xbox Scar­lett am Preis Schuld?
Christoph Lübben
Die PlayStation 5 wird zum Release vielleicht 400 Euro kosten – wie die PS4 (Bild)
Wie viel kostet die PlayStation 5? Laut einem Analysten soll sie nicht teurer als die Xbox Scarlett werden. Das wäre gut für euch.
"Fort­nite"-Drama: Spiel wurde beinahe einge­stellt
Lars Wertgen
Fortnite auf einem iPad 2018
"Fortnite" ist der beliebteste Battle-Royale-Shooter. Beinahe hätte es das Game aber nie gegeben. Ein leitender Mitarbeiter wollte es verhindern.
Zu Besuch bei der E3: Das waren meine High­lights
Die E3 ist so groß, so umfangreich, dass man ohne Notizbuch aufgeschmissen ist, findet unser Autor.
Die E3 ist nach wie vor die wichtigste Spielemesse der Welt. Unser Autor war dabei – und hat seine Highlights aufgeschrieben.
Star Wars: Jedi Fallen Order: Ein großes Aben­teuer
Benjamin Kratsch
Her damit !14Held des Spiels ist Cal Kestis, der von Cameron Monaghan gespielt wird – dem Joker aus der Serie "Gotham".
Star Wars: Jedi Fallen Order ist ein großes Abenteuer zwischen der Reiselust von Uncharted 4 und dem Entdeckergeist von Shadow of the Tomb Raider.
Galaxy S10 Plus mit Wasser­küh­lung: Verrück­tes Feature bringt Extra-Power
Lars Wertgen
Peinlich !15Samsung Galaxy S10 Plus
Mehr Power dank eines externen Wasserkühlers: Das Galaxy S10 Plus überhitzt dank eines Gadgets nicht mehr – und hält konstant seine Leistung.
Nintendo Switch: "Legend of Zelda: Breath of the Wild"-Nach­fol­ger kommt
Lars Wertgen
"Legend of Zelda: Breath of the Wild" zählt zu den besten Nintendo-Switch-Titeln und bekommt bald einen Nachfolger
Es ist offiziell: "Legend of Zelda: Breath of the Wild 2" für die Nintendo Switch kommt. Ein Trailer macht bereits Lust auf das Sequel.
Xbox One verwan­delt euer Smart­phone bald in eine Nintendo Switch
Christoph Lübben
Supergeil !8Galaxy S10 und Galaxy S10 Plus dürften Project xCloud via Xbox One ab Launch unterstützen
Die Xbox One erhält im Oktober Project xCloud: Euer Smartphone könnt ihr über WLAN bald wie eine Nintendo Switch nutzen – ganz ohne Abonnement.
Die neuesten Testberichte Neue Tests Alle Tests
Aktuelle Toplisten Toplisten Alle Toplisten
Google Stadia: Das ist der Stre­a­ming-Service, das sind die Games
Michael Keller
Google Stadia bringt Spiele-Klassiker auf Smartphones und Tablets
"Destiny 2" und "Baldur's Gate 3" kommen auf Stadia: Google hat Details zu Spielen und Preisen für seine Streaming-Plattform bekannt gegeben.
"Call of Duty: Modern Warfare" im Preview: Radi­kal anders
Benjamin Kratsch
Her damit !40Call of Duty hatte immer eine gewisse Hollywood-Ästhetik und war in seiner Präsentation ziemlich clean – Call of Duty: Modern Warfare zeigt jetzt, wie brutal solche Feuergefechte sind.
In Call of Duty: Modern Warfare wird nicht nur wild geballert – sondern auch smart taktiert. Der Shooter im Preview.
PlaySta­tion 5: Ihr könnt eure Lieb­lings-Games naht­los weiter­spie­len
Christoph Lübben
Praktisch: "Spider-Man" spielen, Gegner an die Wand nageln. Speichern, PS4 ausschalten, PlayStation 5 einschalten und weiterspielen
Ist das überhaupt noch ein Generationswechsel? Die PlayStation 5 kann auch eure PS4-Spielstände übernehmen. Das lässt euch nahtlos weiterzocken.
Rage 2 im Test: Ist das der beste Shoo­ter der letz­ten Jahre?
Benjamin Kratsch
Supergeil !27RAGE_2
Unser Autor hat "Rage 2" getestet und für ihn steht fest: Der Shooter drückt aufs Tempo – und das von der ersten Sekunde an.