iOS 8 im ersten Hands-on-Video

Neu in iOS 8: Die Swiftkey-Option
Neu in iOS 8: Die Swiftkey-Option (© 2014 Swiftkey, CURVED Montage )
58

Apples nächste Version von iOS ist kurz nach der gestrigen Keynote für die Entwickler freigeben worden. Wir haben uns die Beta von iOS 8 auf unser iPhone 5c geladen und zeigen Euch in einem ersten Hands-on die Neuerungen im Schnelldurchlauf. 

(© 2024 CURVED )

iOS 8 Beta im Hands-On | deutsch

Wir leiten dich jetzt zu YouTube weiter.

Jetzt ansehen auf

Wie es für eine Beta sich gehört, sind noch nicht alle Funktionen, die während der Hands-On-Video. Ach und natürlich haben wir auch einen kurzen Blick auf Health gewagt, auch wenn wir noch keine passende App oder auch Gadgets in der Redaktion haben um die Gesundheits- und Fitnessdaten in Health zu überführen. Natürlich werden wir die Entwicklung von iOS 8 weiter begleiten und Euch noch weitere Videos zur Verfügung stellen, so bald weitere Funktionen nutzbar sind oder wir auf Ungereimtheiten von iOS 8 stoßen. Was haltet ihr den von den Neuerungen? Sind die neuen Features in iOS 8 sinnvoll und könnten Euren Alltag erleichtern?  Postet Eure Meinungen in unsere Kommentare.

Wie findet ihr das? Stimmt ab!
Weitere Artikel zum Thema