XCOM, Bioshock & Co: 2K-Spiele für iOS im Sonderangebot

Auch Bioshock wurde von 2K Games deutlich im Preis reduziert
Auch Bioshock wurde von 2K Games deutlich im Preis reduziert(© 2014 BioShock, CURVED Montage)

2K Games hat einige erstklassige Spiele für die Mobile-Plattformen von Apple bereitgestellt – und möchte uns zum kommenden Osterfest nun offenbar einige dieser iOS-Titel mit einem saftigen Rabatt schmackhaft machen.

Zu den fünf Spielen gehören Bioshock, XCOM Enemy Unknown und Civilization Revolution 2 sowie die Sportsimulationen NBA 2K15 und NHL 2K, wie TouchArcade berichtet. Alle Titel wurden sehr stark im Preis gesenkt und sind aktuell für iOS für weniger als die Hälfte des Originalpreises erhältlich. Wer zu Ostern also eine lange Bahnfahrt plant, der könnte nun den richtigen Zeitvertreib gefunden haben.

Vollpreisspiele ohne Folgekosten und Werbung

Das Schöne an den fünf Spielen von 2K Games ist die Art und Weise, in der sie für die Mobile-Geräte umgesetzt wurden. Zwar tragen die Titel für gewöhnlich recht saftige Preisschilder, doch bieten sie dafür auch einen enormen Umfang und Komfort: Bioshock ist beispielsweise eine vollständige iOS-Umsetzung des Action-Hits, der als erstes für PC erschien. Außerdem enthält keines der Spiele Werbung oder auch nur die Möglichkeit für kostenpflichtige In-App-Käufe.

2K Games senkte den Preis für Bioshock von 10,99 Euro auf 2,99 Euro. XCOM Enemy Unknown wurde von 12,99 Euro auf 4,99 Euro heruntergesetzt, während Civilization Revolution 2 statt 14,99 Euro aktuell 4,99 Euro und damit nur ein Drittel des Preises kostet. NBA 2K15 ist genau wie NHL 2K momentan für 2,99 Euro statt für die üblichen 7,99 Euro zu haben. Wie lange die Rabatt-Aktion noch läuft und wann die Preise wieder angehoben werden, ist nicht bekannt.


Weitere Artikel zum Thema
YouTube Kids: Eltern erhal­ten mehr Einstel­lungs­mög­lich­kei­ten
Michael Keller
YouTube Kids ist in Deutschland seit Herbst 2017 verfügbar
YouTube Kids erhält neue Features: 2018 sollen Eltern mehr Kontrolle über die von den Kindern abgerufenen Inhalte bekommen.
Xbox One: April-Update bringt neue Featu­res mit
Lars Wertgen1
Weitere Features befinden sich aktuell in der Beta-Phase
Microsoft versorgt seine Xbox One mit einigen neuen Features – darunter ein 1440p-Modus und FreeSync-Support.
Apple-Spot nimmt den Google Play Store aufs Korn
Lars Wertgen2
youtube-apple app store play store
Sicherheit geht vor: Apple erlaubt sich in einem Clip eine Spitze gegen Google und den Play Store.