Gewinnspiel: CURVED verlost die Playstation 4 mit Capcom-Games

Her damit11
Jetzt mitmachen: CURVED verlost die Playstation 4 mit drei Capcom-Games
Jetzt mitmachen: CURVED verlost die Playstation 4 mit drei Capcom-Games(© 2018 CURVED)

Pünktlich zur Gamescom: Gemeinsam mit der Spieleschmiede Capcom verlost CURVED eine Playstation 4 und drei bockstarke Titel des legendären Studios. Jeder Teilnehmer hat eine Chance, dieses pralle Gaming-Paket zu gewinnen:

  • Sony Playstation 4 Slim (CUH-2116A)
  • Resident Evil 7 Biohazard Gold Edition
  • Street Fighter 20th Anniversary Edition
  • Devil May Cry HD Collection

[Update, 6. September: We have a winner! Der glückliche Gewinner wurde aus dem Lostopf gezogen und informiert.]

Sobald ihr euch über die Anmeldeform registriert habt, erhaltet ihr eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Hier müsst ihr eure Anmeldung nur noch mit einem Klick bestätigen. Die offizielle Auslosung der Gewinner findet am 4. September 2018 statt. Alle wichtigen Infos zum Gewinnspiel gibt's weiter unten.

Die wichtigsten Infos zum Gewinnspiel

Alle Leser, die sich für das CURVED-Gewinnspiel anmelden, haben die Chance, eine eine Playstation 4 mit drei Capcom-Spielen zu gewinnen. Das sind die wichtigsten Eckpunkte des Gewinnspiels:

  1. Registriert euch bis zum 4. September 2018 um 10 Uhr
  2. Ihr braucht nur euren Namen, Vornamen und eure E-Mail-Adresse anzugeben
  3. Ab dem 4. September 2018 werden die Gewinner gezogen und schnellstmöglich benachrichtigt
  4. Kurz darauf verschicken wir die Playstation 4 sowie die drei Capcom-Spiele an den Gewinner

Die genauen Teilnahmebedingungen zum CURVED-Gewinnspiel findet ihr hier. Außerdem erfahrt ihr hier auf CURVED, was auf der Gamescom aktuell so los ist.


Weitere Artikel zum Thema
Nintendo Switch vs. PlaySta­tion 4: Welche Konsole lohnt sich für euch?
Christoph Lübben
Na ja12Auf der Nintendo Switch erwarten euch spannende Spiele wie "Zelda: Breath of the Wild"
Die Nintendo Switch oder die PlayStation 4? Wenn ihr euch zwischen den Konsolen entscheiden wollt, helfen wir euch in diesem Artikel weiter.
PlaySta­tion 5: Ihr könnt eure Lieb­lings-Games naht­los weiter­spie­len
Christoph Lübben
Praktisch: "Spider-Man" spielen, Gegner an die Wand nageln. Speichern, PS4 ausschalten, PlayStation 5 einschalten und weiterspielen
Ist das überhaupt noch ein Generationswechsel? Die PlayStation 5 kann auch eure PS4-Spielstände übernehmen. Das lässt euch nahtlos weiterzocken.
PlaySta­tion 4 und Xbox One: Kommt eine gemein­same Stre­a­ming-Platt­form?
Christoph Lübben
PlayStation 4 oder Xbox One? Bald könnte diese Frage weniger Gewicht haben
Sony und Microsoft sind nun ein Team: Erwartet uns eine Spiele-Streaming-Plattform für PlayStation 4 und Xbox? Denkbar wäre es zumindest.