Amazon verleiht über 600 Filme für je 99 Cent

Amazon Prime Video startet zum Ende des Jahres ein großes Film-Sonderangebot
Amazon Prime Video startet zum Ende des Jahres ein großes Film-Sonderangebot(© 2017 CURVED)

Auch Amazon hat Weihnachten gefeiert und kann auf gute Geschäfte zurückblicken. Das Jahr ist aber noch nicht ganz um und passend zum nasskalten Wetter liefert Amazon Prime Video nun ein Angebot für Filme auf Leihbasis. Mitglieder können deutlich über 600 Filme für jeweils 99 Cent ausleihen.

Viele der angebotenen Titel passen auch noch zum ausklingenden Weihnachtsfest. Wer also den Weihnachtsbaum noch nicht abgeschmückt und eine Packung Lebkuchen zurückgelegt hat, der kann am letzten Wochenende des Jahres noch viele festliche Filme zum reduzierten Preis ausleihen. Mit dabei sind beispielsweise "Die Muppets Weihnachtsgeschichte", "Santa Clause" oder "Eine Weihnachtsgeschichte" mit Jim Carrey in der Hauptrolle.

Für alle etwas dabei

Abgesehen von Weihnachtsfilmen finden sich aber auch Inhalte aller anderen Genres und für alle Altersklassen im Angebot wieder. Hervorzuheben sind da beispielsweise "The Shape of Water", der 2018 gleich vier Oscars abräumen konnte, oder auch harte Actiontitel wie "Mad Max: Fury Road", "Transporter" oder "Red Sparrow". Das Angebot gilt bis einschließlich Sonntag, den 30.12.2018.

Damit ihr nicht alle 629 Filme im Sonderangebot von Amazon Prime Video durchstöbern müsst, lässt der Anbieter euch nach Kategorien filtern. Wer schon genau weiß, was er sehen möchte, kann zudem die Suchfunktion verwenden. Leiht ihr als Prime-Mitglied einen Film aus, habt ihr 30 Tage Zeit, um ihn anzusehen. Ist die Wiedergabe einmal gestartet, bleibt der Film jedoch nur noch 48 Stunden verfügbar.


Weitere Artikel zum Thema
OnePlus 7 Pro: Deshalb sehen Netflix und YouTube beson­ders gut aus
Christoph Lübben
Das OnePlus 7 Pro hat ein deutlich besseres Display als sein Vorgänger (Bild: OnePlus 6T McLaren)
Das OnePlus 7 Pro kommt mit HDR10 Plus. Und auch Netflix sowie YouTube sollen auf dem Display des Top-Smartphones besser aussehen.
Amazon Prime Video Deals: Diese 12 Filme gibt es jetzt für 99 Cent
Michael Keller
Zum Mai-Angebot von Amazon Prime Video gehört auch "Die Unglaublichen 2"
Am 3. Mai 2019 bietet Amazon Prime Video einige Filme reduziert zum Ausleihen an. Darunter "Die Unglaublichen 2" von Disney und Pixar.
Amazon Prime Video: Diese Filme und Serien erwar­ten euch im Mai 2019
Francis Lido
"Good Omens" läuft im Mai auf Amazon Prime Video an
Amazon Prime Video bietet auch im Mai wieder eine Reihe neuer Inhalte. Unter anderem dürft ihr euch auf "Sneaky Pete" und "Good Omens" freuen.