Apple Pencil: Spitzen können nun im Viererpack nachgeordert werden

Apple Pencil
Apple Pencil (© 2015 Youtube/Apple )

Gemeinsam mit dem großen ins Angebot seines Stores aufgenommen.

Wer ein iPad Pro samt Apple Pencil sein Eigen nennt, wird festgestellt haben, dass die Spitze aus Kunststoff nicht hart und glatt ist. Apple hat sie bewusst so entworfen, damit die Spitze, mit der Ihr auf dem Bildschirm aufsetzt, beim Zeichnen und Schreiben wie ein echter Stift für etwas Widerstand sorgt. Dies hat allerdings auch zur Folge, dass die Spitze nach einigem Gebrauch eine leichte Abnutzung aufweist.

Viererpack kostet 25 Euro

Für den Fall, dass Ihr die Spitze des Apple Pencil tauschen möchtet, gibt es nun das passende Zubehör zum Zubehör. Vier Stück können seit der Vorstellung des kleineren iPad Pro 9.7 für 25 Euro im Apple Store erworben werden. Wie auch die Produktseite von Apple erklärt, sind die Spitzen sowohl für die Verwendung mit dem großen als auch mit dem kleinen iPad Pro geeignet.

Wer sich das iPad Pro 9.7 oder aber das größere Modell zulegen möchte, muss sich nicht direkt dazu eine Packung mit Spitzen zulegen. Neben einer bereits montierten Spitze befindet sich ein Ersatz bereits im Lieferumfang des Apple Pencil. Zudem sollten die Spitzen bei gewöhnlichem Gebrauch auch eine Zeit lang durchhalten.

Wie findet ihr das? Stimmt ab!

Transparenz:Wir verwenden sog. Affiliate-Links. Kauft ihr etwas, erhalten wir ggf. eine Provision. Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, unterstützt aber die Arbeit der CURVED-Redaktion.

Weitere Artikel zum Thema