BlackBerry Passport in Gold – limitiert auf 50 Stück

Blackberry Passport
Blackberry Passport (© 2014 CURVED )
23

Ein Goldstück aus Kanada: BlackBerry beschert seinem aktuellen Aushängeschild, dem BlackBerry Passport, eine streng limitierte Gold-Variante. Gerade einmal 50 Exemplare des verzierten Geräts wurden hergestellt.

Als wäre das BlackBerry Passport mit seinem ungewöhnlichen Quadrat-Display nicht schon außergewöhnlich genug, gibt es nun noch einmal eine besonders exklusive Ausführung: Goldene Details sollen das ansonsten schwarz gehaltene Gehäuse von gewöhnlichen Exemplaren des BlackBerry Passport abheben. Obendrein weist eine Gravur das Gerät als Limited Edition aus und informiert über die Produktionsnummer – es soll nämlich weltweit nur 50 Stück geben.

Limitierte Gold-Edition bereits im BlackBerry-Shop

Auf der Webseite des kanadischen Herstellers ist das 999 Dollar teure Sondermodell – ein stattlicher Aufpreis von 300 Dollar gegenüber dem Standardmodell – bereits gelistet, allerdings ausschließlich in der Kanada-Sektion des Shops. Zudem zeigen die Bilder auf der entsprechenden Produktseite nicht die edle Gold-Edition, sondern das reguläre BlackBarry Passport in schwarz. Obwohl der Artikel als lagernd gelistet wird und ein Kaufen-Button vorhanden ist, gibt es beim Versuch der Bestellung eine Fehlermeldung.

Möglicherweise sind die limitierten Geräte bereits vergriffen. Doch dann stellt sich die Frage, wieso sie noch als "In Stock" mit "Boy Now"-Button im Shop geführt werden. Es könnte demnach auch sein, dass die Produktseite versehentlich zu früh online gegangen ist – und ohne passende Bilder. Auf den offiziellen Social-Media-Kanälen von BlackBerry finden sich jedenfalls keine Verweise auf die Limited Edition des BlackBerry Passport. Das dürfte sich aber ändern, sobald die Sonderedition tatsächlich verfügbar ist.

Wie findet ihr das? Stimmt ab!

Transparenz:Wir verwenden sog. Affiliate-Links. Kauft ihr etwas, erhalten wir ggf. eine Provision. Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, unterstützt aber die Arbeit der CURVED-Redaktion.

Weitere Artikel zum Thema