CURVED-Cast #21: Mate 9, Axon 7 Mini und Monster an Halloween

Der CURVED-Cast wird richtig volljährig und darf sich jetzt auch in allen US-Bundesstaaten Alkohol kaufen. Marco und Jan beschäftigen sich aber nüchtern und nicht gelangweilt mit dem Huawei Mate 9 und dem ZTE Axon 7 Mini. Daneben geht es auch um Livestreams von Presse-Events und die Rückkehr von Pokémon Go pünktlich zu Halloween.

Weiterführende Links

Weitere Artikel zum Thema
Huawei Mate 9: Update auf Android Oreo erreicht Deutsch­land
Christoph Lübben
Her damit !7Das Huawei Mate 9 gehört zu den ersten Geräten, die Android Oreo erhalten
Auch in Deutschland ist Android Oreo wohl nun für das Huawei Mate 9 verfügbar. Dieses bringt einige neue Features und Verbesserungen mit.
Huawei Mate 9 erhält Update auf Android Oreo
Francis Lido
Das Huawei Mate 9 erhält Schritt für Schritt das Update auf Android Oreo
Der Rollout von Android Oreo für das Huawei Mate 9 hat offenbar begonnen. Manche Besitzer des Smartphones können das Update schon installieren.
Android Oreo: Nur wenige Huawei-Geräte sollen Update mit EMUI 8 erhal­ten
Christoph Lübben
Peinlich !23Das Huawei Mate 9 soll EMUI 8 und Android Oreo erhalten
Huawei hat verkündet, welche Geräte das Update auf Android Oreo und EMUI 8 erhalten werden. Es sollen allerdings nur vier Geräte sein.