CURVED-Cast #21: Mate 9, Axon 7 Mini und Monster an Halloween

Der CURVED-Cast wird richtig volljährig und darf sich jetzt auch in allen US-Bundesstaaten Alkohol kaufen. Marco und Jan beschäftigen sich aber nüchtern und nicht gelangweilt mit dem Huawei Mate 9 und dem ZTE Axon 7 Mini. Daneben geht es auch um Livestreams von Presse-Events und die Rückkehr von Pokémon Go pünktlich zu Halloween.

Weiterführende Links

Weitere Artikel zum Thema
Akku­scho­nen­der als OLED: Apple soll an microLED-Displays arbei­ten
Francis Lido4
Älteren Gerüchten zufolge hätte die Apple Watch 3 auch ein microLED-Display bekommen können
Apple arbeitet offenbar an einer Bildschirmtechnologie, die OLED ablösen könnte. Bis zur Serienreife wird es aber wohl noch dauern.
CURVED/labs: Wie ein größe­res iPhone X+ ausse­hen könnte
CURVED labs3
iPhone XS neben iPhone X und iPhone X+
Ein iPhone X kommt selten allein: Wir haben uns gefragt, wie eine größere und eine kleinere Variante von Apples neuem Flaggschiff aussehen könnten.
Schnit­tig wie ein Model S: So könnte ein Tesla-Smart­phone ausse­hen
Guido Karsten
Concept Creator YouTube Tesla Phone
Tesla ist derzeit in aller Munde. Passend dazu haben Konzept-Designer sich nun überlegt, wie ein Smartphones des Autobauers aussehen könnte.