CURVED-Cast #21: Mate 9, Axon 7 Mini und Monster an Halloween

Der CURVED-Cast wird richtig volljährig und darf sich jetzt auch in allen US-Bundesstaaten Alkohol kaufen. Marco und Jan beschäftigen sich aber nüchtern und nicht gelangweilt mit dem Huawei Mate 9 und dem ZTE Axon 7 Mini. Daneben geht es auch um Livestreams von Presse-Events und die Rückkehr von Pokémon Go pünktlich zu Halloween.

Weiterführende Links


Weitere Artikel zum Thema
LG G6 erscheint Ende April und kostet fast so viel wie das Galaxy S8
Guido Karsten
Das LG G6 kommt erst knapp 2 Monate nach der Präsentation beim MWC nach Deutschland
Das LG G6 wurde schon beim MWC Ende Februar vorgestellt und noch immer ist es nicht im Handel. Nun hat der Hersteller den Release-Termin verraten.
Das Samsung Galaxy S8 und S8 Plus im Vergleich: der haar­feine Unter­schied
Marco Engelien1
Samsung Galaxy S8 und S8 Plus
Samsung hat das Galaxy S8 und das Galaxy S8 Plus vorgestellt. Wir verraten Euch, ob es neben der Bildschirmgröße noch weitere Unterschiede gibt.
Nokia 3310: Nutzer können Artworks für das Gehäuse einrei­chen
Dieses Beispiel-Design vom Nokia 3310 erinnert uns an die 90er
Das Nokia 3310 mit Eurem Artwork auf dem Gehäuse: Der Hersteller hat eine Aktion gestartet, bei der Ihr eigene Designs für das Handy einreichen könnt.