CURVED-Cast #21: Mate 9, Axon 7 Mini und Monster an Halloween

Der CURVED-Cast wird richtig volljährig und darf sich jetzt auch in allen US-Bundesstaaten Alkohol kaufen. Marco und Jan beschäftigen sich aber nüchtern und nicht gelangweilt mit dem Huawei Mate 9 und dem ZTE Axon 7 Mini. Daneben geht es auch um Livestreams von Presse-Events und die Rückkehr von Pokémon Go pünktlich zu Halloween.

Weiterführende Links


Weitere Artikel zum Thema
Huawei Mate 10: So soll das Basis­mo­dell ausse­hen
Guido Karsten
Die einfache Ausführung des Huawei Mate 10 besitzt offenbar kein randloses Display
Das Huawei Mate 10 wird voraussichtlich in zwei Varianten erscheinen. Ein Renderbild zeigt nun, wie das Basismodell aussehen soll.
4K-Aufnah­men mit 60 Frames auf dem iPhone 8 auspro­biert [mit Video]
Jan Johannsen
4K-Videos nimmt das iPhone 8 mit bis zu 60 Bildern in der Sekunde auf.
Das iPhone 8 (Plus) schafft 4K-Aufnahmen mit 60 Bildern in der Sekunde. Aber schaut das gut aus? Das haben wir ausprobiert.
Bench­marks bestä­ti­gen: Das iPhone 8 ist das schnellste Smart­phone der Welt
Jan Johannsen
UPDATEDas iPhone 8
Benchmark-Battle: Wir haben das iPhone 8 (Plus) gegen das Galaxy S8, Note 8, Xperia XZ1 und OnePlus 5 gegeneinander antreten lassen.