"Days Gone" für PS4: Sony gibt Erscheinungstermin bekannt

Soeben hat Sony in der Pre-E3-Show den Erscheinungstermin für das heißerwartete Open-World-Zombie-Biker-Game bekannt gegeben. Wann es soweit ist und ihr euch in das adrenalinfördernde Abenteuer stürzen könnt, erfahrt ihr hier auf CURVED.

Schon vor der E3 will Sony die Fans für ein paar neue und bereits angekündigte Playstation-4-Games begeistern. Gestern machte das etwas ernüchternde, aber schon dezent flashige "Tetris: Effects" für Playstation 4 und das dazugehörige PSVR-Set (optional) den Anfang. Heute zieht der PS4-Hersteller das erste Ass aus dem Ärmel:

"Days Gone" erscheint am...

Und zwar hauen die findigen Japaner mal ganz locker den Erscheinungstermin eines PS4-Exklusiv-Titels raus, auf den viele Spieler sehnlichst warten: Das postapokalyptische "Zombie"-Open-World-Game, in dem ihr euch als wehrhafter Biker verdingt, kommt offiziell am 22. Februar 2019 für die Playstation 4 raus. Hossa! Ein neuer Trailer, den ihr euch oben reinziehen könnt, zeigt neue Spielszenen, die relativ dramatisch und emotional daherkommen. Recht ungewöhnlich für ein Spiel dieser Art. Allerdings geht es auch recht drastisch zu, weshalb die Warnung vor dem Abspielen hier schon ernst genommen werden sollte.

Nichtdestotrotz erwartet Fans der Untoten Horden – und jene treten in "Days Gone" ja zum "Glück" in Unmengen auf – ziemlicher sicher ein spannendes und mit coolen Features gespicktes Spiel, dass den Erwartungen gerecht werden dürfte.

Ihr wollt keine E3-Konferenz und die darin stattfindenden Ankündigungen neuer Spiele verpassen? Dann werft einen Blick in unsere kurze und knappe Terminübersicht.


Weitere Artikel zum Thema
Netflix-High­lights im Juni 2019: Das Finale von "Jessica Jones" und mehr
Francis Lido
"Jessic Jones" ist eines Netflix-Highlights im Juni 2019
Was ist im Juni 2019 auf Netflix los? Ziemlich viel: Sowohl Serien- als auch Filmfans dürfen sich auf echte Highlights freuen.
"Fort­nite" mobile: Instal­la­tion und Game­play mit Start­schwie­rig­kei­ten
Martin Haase
"Fortnite" mobile gibt es auch für Android.
"Fortnite" gibt's für Android - aber nicht im Google Play Store. Wie ihr "Fortnite" installiert und wie es sich spielt, verraten wir hier.
"Ghost Recon Wild­lands"-Nach­fol­ger: Break­point macht euch zum Gejag­ten
Benjamin Kratsch
Her damit !12"Ghost Recon Breakpoint" soll authentischer werden.
Der "Ghost Recon Wildlands"-Nachfolger heißt Breakpoint. Und der Shooter wird ein intensives Erlebnis: ihr werdet zum Gejagten.