HTC One M8: Blaues Modell auf Twitter entdeckt

Bisher ist nicht gesichert, in welchen Farben das HTC One M8 noch erscheint
Bisher ist nicht gesichert, in welchen Farben das HTC One M8 noch erscheint(© 2014 Twitter/evleaks)

HTC One M8 in noch mehr Farbvarianten? Im sozialen Netzwerk Twitter ist ein Bild des HTC-Flaggschiffes in der Farbe Blau erschienen. Ob und wann das hochklassige Smartphone in dieser Farbe erhältlich sein wird, ist bisher nicht bekannt.

HTC One (M8), in blue, 2014 [comments: http://t.co/dMTT3g393q] pic.twitter.com/g3Z7hfA95B
— @evleaks (@evleaks) May 12, 2014

Gepostet wurde das Bild von dem renommierten Technik-Blogger evleaks, der das Smartphone schon in mehreren Farben angekündigt hatte. Da sich die Leaks des Bloggers schon häufig als wahre Voraussagen erwiesen haben, ist es nicht unwahrscheinlich, dass das HTC One M8 tatsächlich in naher Zukunft in diesen Farben erhältlich sein wird.

Auch in Rot und Pink?

Erst vor Kurzem hatte evleaks in einem Tweet angekündigt, dass das HTC One M8 auch in den Farben Rot, Pink und Blau erscheinen soll. Ein ebenfalls veröffentlichtes Foto des Smartphones in Rot stellte sich im Nachhinein zwar als Fake heraus; dennoch ist es nicht unwahrscheinlich, dass HTC die Farbpalette seines Flaggschiffes erweitern wird.

Eines ist jedoch nach wie vor sicher: Die goldene Version des HTC One M8 wird nur im Nahen Osten erscheinen, zum Beispiel in den Vereinigten Arabischen Emiraten und Saudi Arabien. Bis das Smartphone tatsächlich in neuen Farben auf den Markt kommt, werden sich Freunde von HTC mit der grau-silbernen Version begnügen müssen.


Weitere Artikel zum Thema
Nokia 3310 im Test: der neue "Knochen" im Hands-on [mit Video]
Marco Engelien5
Supergeil !63Das Nokia 3310 ist zurück.
Ist das Highlight des MWC gar kein smartes Gerät? HMD Global bringt den Klassiker Nokia 3310 zurück. Ob sich etwas verändert hat, verrät das Hands-on.
Das Galaxy S8 kommt am 29. März: Keynote-Termin ist offi­zi­ell
Jan Johannsen3
Her damit !14Samsung stellt das Galaxy S8 am 29. März vor.
Samsung hat bei seiner MWC-Pressekonferenz das Galaxy S8 nicht vorgestellt, aber das Datum für die Vorstellung bekanntgegeben.
Huawei P10 im Test: das Insta­gram-Smart­phone im Hands-on [mit Video]
Felix Disselhoff13
Her damit !37Das Huawei P10 in Graphite Black
Schickes Design, Top-Kamera und schnelle Hardware: Warum das Huawei P10 der Star des Mobile World Congress in Barcelona ist.