HTC One M8: Blaues Modell auf Twitter entdeckt

Bisher ist nicht gesichert, in welchen Farben das HTC One M8 noch erscheint
Bisher ist nicht gesichert, in welchen Farben das HTC One M8 noch erscheint(© 2014 Twitter/evleaks)

HTC One M8 in noch mehr Farbvarianten? Im sozialen Netzwerk Twitter ist ein Bild des HTC-Flaggschiffes in der Farbe Blau erschienen. Ob und wann das hochklassige Smartphone in dieser Farbe erhältlich sein wird, ist bisher nicht bekannt.

HTC One (M8), in blue, 2014 [comments: http://t.co/dMTT3g393q] pic.twitter.com/g3Z7hfA95B
— @evleaks (@evleaks) May 12, 2014

Gepostet wurde das Bild von dem renommierten Technik-Blogger evleaks, der das Smartphone schon in mehreren Farben angekündigt hatte. Da sich die Leaks des Bloggers schon häufig als wahre Voraussagen erwiesen haben, ist es nicht unwahrscheinlich, dass das HTC One M8 tatsächlich in naher Zukunft in diesen Farben erhältlich sein wird.

Auch in Rot und Pink?

Erst vor Kurzem hatte evleaks in einem Tweet angekündigt, dass das HTC One M8 auch in den Farben Rot, Pink und Blau erscheinen soll. Ein ebenfalls veröffentlichtes Foto des Smartphones in Rot stellte sich im Nachhinein zwar als Fake heraus; dennoch ist es nicht unwahrscheinlich, dass HTC die Farbpalette seines Flaggschiffes erweitern wird.

Eines ist jedoch nach wie vor sicher: Die goldene Version des HTC One M8 wird nur im Nahen Osten erscheinen, zum Beispiel in den Vereinigten Arabischen Emiraten und Saudi Arabien. Bis das Smartphone tatsächlich in neuen Farben auf den Markt kommt, werden sich Freunde von HTC mit der grau-silbernen Version begnügen müssen.


Weitere Artikel zum Thema
Asus ZenFone 4: Release für Mai 2017 erwar­tet
Auf diesen Abbildungen soll eines der Smartphones aus der ZenFone 4-Familie zu sehen sein
Die ZenFone 4-Modelle könnten im Mai 2017 auf den Markt kommen. Wann die Smartphones allerdings vorgestellt werden, ist noch nicht bekannt.
Galaxy S8 erhält ähnli­ches Kühl­sys­tem wie das Galaxy S7
Guido Karsten
Im Galaxy S7 sorgt eine spezielle Leitung für die Verteilung der Abwärme des Chipsatzes
Mit dem Galaxy S7 hat Samsung eine neue Kühlvorrichtung eingeführt. Beim Galaxy S8 soll nun offenbar eine ähnliche Lösung zum Einsatz kommen.
Xperia XZ und X Perfor­mance erhal­ten Sicher­heits­up­date für Januar
Michael Keller
Das aktuelle Update soll auf dem Xperia XZ alle bekannten Sicherheitslücken stopfen
Sony stellt Googles Sicherheitsupdate von Januar 2017 zur Verfügung: zunächst für das Xperia XZ und das Xperia X Performance.