HTC One M8: Blaues Modell auf Twitter entdeckt

Bisher ist nicht gesichert, in welchen Farben das HTC One M8 noch erscheint
Bisher ist nicht gesichert, in welchen Farben das HTC One M8 noch erscheint(© 2014 Twitter/evleaks)

HTC One M8 in noch mehr Farbvarianten? Im sozialen Netzwerk Twitter ist ein Bild des HTC-Flaggschiffes in der Farbe Blau erschienen. Ob und wann das hochklassige Smartphone in dieser Farbe erhältlich sein wird, ist bisher nicht bekannt.

HTC One (M8), in blue, 2014 [comments: http://t.co/dMTT3g393q] pic.twitter.com/g3Z7hfA95B
— @evleaks (@evleaks) May 12, 2014

Gepostet wurde das Bild von dem renommierten Technik-Blogger evleaks, der das Smartphone schon in mehreren Farben angekündigt hatte. Da sich die Leaks des Bloggers schon häufig als wahre Voraussagen erwiesen haben, ist es nicht unwahrscheinlich, dass das HTC One M8 tatsächlich in naher Zukunft in diesen Farben erhältlich sein wird.

Auch in Rot und Pink?

Erst vor Kurzem hatte evleaks in einem Tweet angekündigt, dass das HTC One M8 auch in den Farben Rot, Pink und Blau erscheinen soll. Ein ebenfalls veröffentlichtes Foto des Smartphones in Rot stellte sich im Nachhinein zwar als Fake heraus; dennoch ist es nicht unwahrscheinlich, dass HTC die Farbpalette seines Flaggschiffes erweitern wird.

Eines ist jedoch nach wie vor sicher: Die goldene Version des HTC One M8 wird nur im Nahen Osten erscheinen, zum Beispiel in den Vereinigten Arabischen Emiraten und Saudi Arabien. Bis das Smartphone tatsächlich in neuen Farben auf den Markt kommt, werden sich Freunde von HTC mit der grau-silbernen Version begnügen müssen.


Weitere Artikel zum Thema
Nokia 9: Flagg­schiff-Modell könnte Carl Zeiss-Dual-Kamera erhal­ten
Auf dieser Skizze soll das Nokia 9 zu sehen sein
Das Nokia 9 könnte eine Dual-Kamera mit Objektiven des Premium-Herstellers Carl Zeiss erhalten. Einen Hinweis darauf liefert eine geleakte Skizze.
Surface Phone könnte wie Samsungs Galaxy X ein Falt-Smart­phone werden
Könnte das Surface Phone ein faltbares Smartphone werden?
Ein faltbares Surface-Phone? Ein Patent von Microsoft, das eine derartige Technologie beschreibt, ist nun ins Netz gelangt.
"The Other Room": Escape Game für Googles Daydream VR veröf­fent­licht
"The Other Room" erweitert das Spieleangebot auf Daydream VR
Googles VR-Plattform Daydream wurde um ein neues Spiel erweitert. In „The Other Room“ sollen kleine Rätsel zur Flucht verhelfen.