HTC One M8 mini: Amazon-Angebot verrät neues Modell

Das HTC One M8 mini mit seiner Schutzhülle: So sieht es laut dem Amazon-Angebot aus
Das HTC One M8 mini mit seiner Schutzhülle: So sieht es laut dem Amazon-Angebot aus(© 2014 Amazon)

Das HTC One M8 mini könnte der kommende kleine Bruder des One M8 sein. Eine auf Amazon aufgetauchte Schutzhülle weist darauf hin, dass ein derartiges Gerät schon bald in die Geschäfte kommen dürfte. Verkaufsstart des Zubehörs ist der 20. Mai – ob dies ein willkürlicher Tag ist, oder Ihr bis dahin auch das HTC One M8 mini in den Händen halten könnt, ist derzeit noch nicht bekannt.

Hersteller für Zubehör erhalten gemeinhin schon vor der Öffentlichkeit genaue Daten über kommende Geräte, damit sie ihre Produkte passgenau entwerfen und rechtzeitig zum Release produzieren können. Der Macher dieser Silikonhülle hat sie wohl etwas voreilig in den Shop gesetzt.

Weitere Artikel zum Thema
Android Nougat läuft anschei­nend nicht mit Snap­dra­gon 800/801
Christoph Lübben15
Peinlich !33Das Sony Xperia Z3 soll zu den Geräten gehören, auf denen Android Nougat nicht läuft
Android Nougat soll angeblich nicht auf Smartphones laufen, die einen Snapdragon 800/801-Chipsatz besitzen. Fehlende Treiber sollen der Grund sein.
HTC One M8 und M9: Android 6.0 Mars­h­mal­low-Update landet in Europa
Guido Karsten10
Her damit !26HTCs Premium-Smartphones One M8 und One M9 erhalten bald schon ein Update auf Android Marshmallow
Das Update auf Android 6.0 Marshmallow für das HTC One M8 und das HTC One M9 naht mit großen Schritten. Nun ist die Software in Europa angekommen.
HTC One M8: Rollout des Android 6.0 Mars­h­mal­low-Upda­tes geht weiter
Guido Karsten
Her damit !44Das Update mit Android 6.0 Marshmallow für das HTC One M8 ist ganze 1,14 Gigabyte groß
HTC fährt mit dem Rollout von Android 6.0 Marshmallow für das HTC One M8 weiter fort. Nun werden auch Geräte in Asien bedient.