HTC One M8 mini: Amazon-Angebot verrät neues Modell

Das HTC One M8 mini mit seiner Schutzhülle: So sieht es laut dem Amazon-Angebot aus
Das HTC One M8 mini mit seiner Schutzhülle: So sieht es laut dem Amazon-Angebot aus(© 2014 Amazon)

Das HTC One M8 mini könnte der kommende kleine Bruder des One M8 sein. Eine auf Amazon aufgetauchte Schutzhülle weist darauf hin, dass ein derartiges Gerät schon bald in die Geschäfte kommen dürfte. Verkaufsstart des Zubehörs ist der 20. Mai – ob dies ein willkürlicher Tag ist, oder Ihr bis dahin auch das HTC One M8 mini in den Händen halten könnt, ist derzeit noch nicht bekannt.

Hersteller für Zubehör erhalten gemeinhin schon vor der Öffentlichkeit genaue Daten über kommende Geräte, damit sie ihre Produkte passgenau entwerfen und rechtzeitig zum Release produzieren können. Der Macher dieser Silikonhülle hat sie wohl etwas voreilig in den Shop gesetzt.

Weitere Artikel zum Thema
Konkur­renz zu Echo Show: Neue Hinweise auf Google Home mit Display
Michael Keller
Amazon Echo Show (links) könnte bald Konkurrenz durch Google Home mit Display erhalten
Plant Google eine Version von Google Home mit Bildschirm? Entsprechende Hinweise lassen sich in der neuesten Version der Google-App finden.
iOS 11 ist auf Hälfte aller iPho­nes und iPads instal­liert
Christoph Lübben1
iOS 11 ist wohl auf den meisten aktiven iPhone-Modellen installiert
iOS 11 hat die Oberhand gewonnen: Das neue Betriebssystem ist mittlerweile auf über 50 Prozent der iPhones und iPads installiert.
Huawei arbei­tet offen­bar an falt­ba­rem Smart­phone
Francis Lido
Im Rahmen der Mate-10-Pro-Vorstellung kündigte Huawei offenbar ein faltbares Smartphone an
Anfang der Woche waren alle Augen auf das Mate 10 gerichtet. Abseits des Rampenlichts sprach Huawei in München über ein faltbares Smartphone.