HTC One M8 mini: Amazon-Angebot verrät neues Modell

Das HTC One M8 mini mit seiner Schutzhülle: So sieht es laut dem Amazon-Angebot aus
Das HTC One M8 mini mit seiner Schutzhülle: So sieht es laut dem Amazon-Angebot aus(© 2014 Amazon)

Das HTC One M8 mini könnte der kommende kleine Bruder des One M8 sein. Eine auf Amazon aufgetauchte Schutzhülle weist darauf hin, dass ein derartiges Gerät schon bald in die Geschäfte kommen dürfte. Verkaufsstart des Zubehörs ist der 20. Mai – ob dies ein willkürlicher Tag ist, oder Ihr bis dahin auch das HTC One M8 mini in den Händen halten könnt, ist derzeit noch nicht bekannt.

Hersteller für Zubehör erhalten gemeinhin schon vor der Öffentlichkeit genaue Daten über kommende Geräte, damit sie ihre Produkte passgenau entwerfen und rechtzeitig zum Release produzieren können. Der Macher dieser Silikonhülle hat sie wohl etwas voreilig in den Shop gesetzt.


Weitere Artikel zum Thema
HTC U12 Plus und U11 (Plus): Android Pie kommt bald
Francis Lido
Besitzer des HTC U12 Plus müssen sich noch mit Android Oreo begnügen
Wann erscheint Android Pie für HTC U12 Plus und U11 (Plus)? Der Hersteller macht nun genauere Angaben dazu.
HTC U13: Ein Flagg­schiff mit mittel­mä­ßi­ger Ausstat­tung?
Christoph Lübben
Her damit18Vor seinem nächsten Flaggschiff könnte HTC auch einen Nachfolger des Mitteklasse-Modells U12 Life (Bild) präsentieren
Lebenszeichen von HTC: Offenbar arbeitet das Unternehmen an einem neuen Smartphone. Doch handelt es sich um das HTC U13?
Macht HTC Schluss? Viele Apps aus dem Google Play Store verschwun­den
Francis Lido
Nicht meins5HTC hat diverse Standard-Apps für seine Smartphones aus dem Play Store genommen
Zieht sich HTC aus dem Smartphone-Geschäft zurück? Das Entfernen diverser Apps aus dem Play Store könnte dafür sprechen.