HTC One M8 mini: Amazon-Angebot verrät neues Modell

Das HTC One M8 mini mit seiner Schutzhülle: So sieht es laut dem Amazon-Angebot aus
Das HTC One M8 mini mit seiner Schutzhülle: So sieht es laut dem Amazon-Angebot aus(© 2014 Amazon)

Das HTC One M8 mini könnte der kommende kleine Bruder des One M8 sein. Eine auf Amazon aufgetauchte Schutzhülle weist darauf hin, dass ein derartiges Gerät schon bald in die Geschäfte kommen dürfte. Verkaufsstart des Zubehörs ist der 20. Mai – ob dies ein willkürlicher Tag ist, oder Ihr bis dahin auch das HTC One M8 mini in den Händen halten könnt, ist derzeit noch nicht bekannt.

Hersteller für Zubehör erhalten gemeinhin schon vor der Öffentlichkeit genaue Daten über kommende Geräte, damit sie ihre Produkte passgenau entwerfen und rechtzeitig zum Release produzieren können. Der Macher dieser Silikonhülle hat sie wohl etwas voreilig in den Shop gesetzt.


Weitere Artikel zum Thema
Nokia 8 im Test: HMDs erstes Top-Smart­phone im Hands-on [mit Video]
Marco Engelien
Her damit !10Das Display des Nokia 8 überzeugt auf den ersten Blick
Nach dem Nokia 6 kommt das Nokia 8. Warum der Zahlensprung berechtigt ist und was HMDs Top-Smartphone anderen Geräten voraus hat, erfahrt Ihr hier.
Apple Watch 3 soll eSIM statt physi­scher SIM-Karte erhal­ten
Lars Wertgen
Die Apple Watch 3 erscheint voraussichtlich Ende 2017
Die Apple Watch 3 erhält angeblich eine eSIM. Dabei sind die Zugangsdaten zum Mobilfunknetz im Speicher der Uhr statt auf einer Chipkarte gespeichert.
iPhone 8: Neue Fotos sollen Kompo­nen­ten der kabel­lo­sen Lade­sta­tion zeigen
Guido Karsten8
Das Ladepad für iPhone 8 und iPhone 7s könnte den Bildern zufolge eine runde Form besitzen
Schon im November 2016 hieß es, das iPhone 8 könne kabellos geladen werden. Nun sind Bilder aufgetaucht, die Teile der Ladestation zeigen sollen.