HTC One M8 mini: Amazon-Angebot verrät neues Modell

Das HTC One M8 mini mit seiner Schutzhülle: So sieht es laut dem Amazon-Angebot aus
Das HTC One M8 mini mit seiner Schutzhülle: So sieht es laut dem Amazon-Angebot aus(© 2014 Amazon)

Das HTC One M8 mini könnte der kommende kleine Bruder des One M8 sein. Eine auf Amazon aufgetauchte Schutzhülle weist darauf hin, dass ein derartiges Gerät schon bald in die Geschäfte kommen dürfte. Verkaufsstart des Zubehörs ist der 20. Mai – ob dies ein willkürlicher Tag ist, oder Ihr bis dahin auch das HTC One M8 mini in den Händen halten könnt, ist derzeit noch nicht bekannt.

Hersteller für Zubehör erhalten gemeinhin schon vor der Öffentlichkeit genaue Daten über kommende Geräte, damit sie ihre Produkte passgenau entwerfen und rechtzeitig zum Release produzieren können. Der Macher dieser Silikonhülle hat sie wohl etwas voreilig in den Shop gesetzt.


Weitere Artikel zum Thema
Galaxy S8: Neuer Hinweis auf violette Farb­aus­füh­rung aufge­taucht
Michael Keller
Bislang ist das Samsung Galaxy S8 nicht in Violett erhältlich
Vor dem Release gab es das Gerücht, dass Samsung das Galaxy S8 auch in Violett herausbringen würde. Nun gibt es einen neuen Hinweis auf diese Farbe.
HP Elite X3 und Co.: Crea­tors Update für Windows 10 Mobile gest­ar­tet
Auch das HP Elite X3 erhält das Creators Update für Windows 10 Mobile
Für Smartphones mit Windows 10 Mobile rollt nun das Creators Update aus. Neben UI-Änderungen sind auch neue Features darin enthalten.
Wemo­gee: Samsungs neuer Messen­ger setzt Emojis sinn­voll ein
Wemogee
Sag es mit Emojis: Samsung hat den Messenger "Wemogee" entwickelt, der besonders für Personen mit der Störung "Aphasie" gedacht ist.