HTC zeigt die Highlights des One M9 in Promo-Videos

Peinlich !112
Das HTC One M9 ist ab Ende März erhältlich.
Das HTC One M9 ist ab Ende März erhältlich. (© 2015 CURVED)

HTC hat sein neues Top-Smartphone Anfang des Monats offiziell vorgestellt, nun geht die Bewerbung los: In einem Promoclip sehen wir den 5 Zoller, der in der kommenden Woche zunächst in Taiwan auf den Markt kommt, in Action.

Überblick über die Highlights des One M9

HTC fängt langsam mit der Bewerbung seines neuesten Modells an. Wir haben Euch das One M9 zuletzt diese Woche im Unboxing-Video vorgestellt, jetzt veröffentlicht der Hersteller seine ersten offiziellen Promo-Videos.

In insgesamt fünf Spots hebt HTC die Highlights des HTC One M9 hervor. Das erste Video gibt einen allgemeinen Überblick über das Gerät, dessen Metallgehäuse und die verfügbaren Widgets am Screen. Im zweiten Beitrag fokussiert das Unternehmen auf die hochauflösenden Kameras an der Vorder- und Rückseite des Smartphones. Dabei verweist HTC auch auf einen neuen Photo Editor, mit dem die Bilder bearbeitet werden können.

Personalisierung und Verbindung zu externen Geräten

Im dritten Video demonstriert HTC die Audioqualität von Boomsound, im vierten informiert der Hersteller über die mögliche Personalisierung.  Wie das One M9 mit Wireless-Speakern verbunden wird, demonstriert der fünfte Spot. Alle Beiträge sind im offiziellen YouTube-Kanal von HTC zu finden.

Das HTC One M9 ist ab Montag, 16. März, erhältlich - vorerst allerdings nur in Taiwan. In Deutschland ist das Flaggschiff-Smartphone ab 31. März für 749 Euro erhältlich.


Weitere Artikel zum Thema
Huawei Honor Magic: Hoher Preis für Mi Mix-Konkur­ren­ten erwar­tet
Christoph Groth
Das nächste Honor-Smartphone nach dem Honor 8 ist womöglich zum Premium-Preis erhältlich
Mit dem Mi Mix-Konkurrenten Honor Magic geht das Unternehmen wohl neue Wege: Voraussichtlich wird das Konzept-Smartphone teurer als bisherige Geräte.
Huawei Mate 8 und P9: Rollout des Nougat-Upda­tes beginnt schon jetzt
Her damit !11Nebem dem Huawei P9 soll auch das Mate 8 schon die Aktualisierung auf Android Nougat in China bekommen
Kommt Android Nougat doch noch 2016? Zumindest in China soll die Aktualisierung für das Huawei 9 und Mate 8 bereits ausrollen.
Samsung Galaxy S7 Edge: Black Pearl-Version offi­zi­ell ange­kün­digt
Michael Keller4
So sieht die Black Pearl-Version des Galaxy S7 Edge aus
Das Galaxy S7 Edge ist schon bald in einer neuen Variante verfügbar: Samsung hat die Farbe "Black Pearl" offiziell angekündigt.