Hype is real: Wie ein seltenes Pokémon den Central Park lahmlegt

Wer bislang geleugnet hat, dass Pokémon GO ein Megatrend ist, der sollte sich dieses Video anschauen. 

Eine aufgebrachte Menge rennt durch den New Yorker Central Park. Der Grund: Offenbar ist ein seltenes Pokémon aufgetaucht. Ein Aquana.  Und Ihr seht ganz richtig: Die Wenigsten unter ihnen sind Kinder oder Jugendliche. Es sind Erwachsene, die Autos mitten auf der Straße stehen lassen, um ein virtuelles Monster zu fangen. Der Hype ist echt!


Weitere Artikel zum Thema
"Mass Effect: Andro­meda" im ausführ­li­chen Test: Lohnt die Reise?
2
Her damit !15Szene aus "Mass Effect: Andromeda"
Ist "Mass Effect: Andromeda" ohne Commander Shepard noch Mass Effect? Wir sind die Reise angetreten und stellen beruhigt fest: Ja, fast.
"Death Note": Liebe, Tod und Zerstö­rung im ersten Netflix-Trai­ler
Stefanie Enge2
Wessen Name in "Death Note" landet, stirbt
Wessen Name in dem Notizbuch "Death Note" landet, stirbt. Die Neuverfilmung des gleichnamigen Animes startet im August auf Netflix.
Android O im Rund­gang: Die erste Entwick­ler-Version auspro­biert [mit Video]
Marco Engelien
Eine erste Preview für Entwickler gibt einen Ausblick auf Android O.
Google hat die erste Preview zu Android O veröffentlicht. Die ist eigentlich nur für Entwickler gedacht. Wir haben sie uns trotzdem schon angesehen.