Hype is real: Wie ein seltenes Pokémon den Central Park lahmlegt

Wer bislang geleugnet hat, dass Pokémon GO ein Megatrend ist, der sollte sich dieses Video anschauen. 

Eine aufgebrachte Menge rennt durch den New Yorker Central Park. Der Grund: Offenbar ist ein seltenes Pokémon aufgetaucht. Ein Aquana.  Und Ihr seht ganz richtig: Die Wenigsten unter ihnen sind Kinder oder Jugendliche. Es sind Erwachsene, die Autos mitten auf der Straße stehen lassen, um ein virtuelles Monster zu fangen. Der Hype ist echt!


Weitere Artikel zum Thema
Von wegen Abmahn­welle: Worum es im WhatsApp-Urteil eigent­lich geht
Felix Disselhoff3
WhatsApp auf dem LG G6
Medien und Nutzer diskutieren über ein WhatsApp-Urteil. Die Angst vor der Abmahnwelle, sie ist wieder da. Doch das ist die falsche Debatte.
Die iOS 11 Public Beta steht für iPhone und iPad zum Down­load bereit
Jan Johannsen9
Her damit !15iOS 11 bringt unter anderem ein neu gestaltetes Kontrollzentrum mit.
Apple hat die Public Beta von iOS 11 zum Download freigegeben. Damit können jetzt alle das neue Betriebssystem ausprobieren – auf eigene Gefahr.
Android O: Google Chrome unter­stützt bereits Bild-in-Bild-Feature
Michael Keller
Der Chrome-Browser integriert bereits Features von Android O
Bis zum Release von Android O wird es noch dauern – doch der Chrome-Browser von Google unterstützt schon jetzt eine praktische Funktion des Updates.