iPhone 6: Neue Fotos zeigen Displays bei der Montage

Her damit !42
Frische Bilder von der iPhone 6-Produktion: So sieht das neue Gerät von vorne und von innen aus.
Frische Bilder von der iPhone 6-Produktion: So sieht das neue Gerät von vorne und von innen aus.(© 2014 Apple.club.tw)

Wie sieht ein iPhone 6 von innen und dessen Display von hinten aus? Diese Fragen klären ein paar frisch aufgestöberte Schnappschüsse aus Taiwan, die die komplette Front des kommenden Apple-Smartphones einmal aus einer eher ungewohnten Perspektive zeigen.

Freie Kabelenden, die purpurne Rückseite des Displays und ein Loch, wo später der Touch ID-Sensor sitzen wird – wer sein iPhone schon einmal von der Seite gesehen hat, wie sie auf den Bildern von Apple-Club.tw zu sehen ist, der hat es vermutlich vorher aus großer Höhe fallen lassen. Zu sehen ist das komplette Innenleben hinter dem Bildschirm des so heiß ersehnten iPhone 6, das offenbar direkt an der Produktionslinie des Smartphones fotografiert wurde.

Bilder zeigen die 4,7-Zoll-Version des iPhone 6

Die Bilder, die laut Appleinsider die 4,7-Zoll-Version des iPhone 6 zeigen, vermitteln einen guten Eindruck davon, wie viel Raum das Display auf der Vorderseite des Smartphones einnehmen wird. Hierbei wird zudem deutlich, wie schmal die seitlichen Ränder des iPhone 6-Displays sein werden – und natürlich, dass sich das Gerät offenbar wirklich schon in Produktion befindet.

Bilder von einem fertiggestellten iPhone 6 hat die Quelle aus Taiwan leider nicht veröffentlicht. Wer also einen Blick auf die finale Version des nächsten Apple-Smartphones werfen möchte, muss sich wohl oder übel noch etwas gedulden – alternativ gibt es aber auch einige beeindruckende Render-Bilder, die zeigen, wie das neue Gerät in Gold aussehen könnte.


Weitere Artikel zum Thema
iOS 11 auf iPad und iPad Pro: Apple-Videos geben Tipps zu neuen Featu­res
Guido Karsten
iPad YouTube APple ios 11
Apple veröffentlicht iOS-11-Tutorials für iPad-Besitzer. Darin erklären die Kalifornier die interessantesten neuen Funktionen.
Galaxy Note 8: Gele­ak­tes Werbe­ma­te­rial bestä­tigt die Ausstat­tung
Guido Karsten
Die geleakte Werbebroschüre stammt aus Australien
Das Galaxy Note 8 wird bald vorgestellt, doch klären Leaks schon im Vorfeld alle offenen Fragen. Fotos einer Broschüre bestätigen nun viele Features.
Mit iOS 11 könnt Ihr Touch ID sper­ren und noch schnel­ler den Notruf wählen
Guido Karsten
iOS 11 lässt Euch über den Homebutton schnell Touch ID deaktivieren
Mit iOS 11 erhaltet Ihr die Möglichkeit, Touch ID schnell zu deaktivieren. So kann Euch niemand zwingen, Euer iPhone mit dem Finger zu entsperren.