Liveticker: iPhone 6s und noch mehr auf der Apple-Keynote

Supergeil !16
Wir sind für Euch bei der Apple-Keynote live vor Ort.
Wir sind für Euch bei der Apple-Keynote live vor Ort.(© 2015 CURVED)

Am Mittwoch, den 9. September 2015, um 19 Uhr deutscher Zeit beginnt die Apple-Keynote zum iPhone 6s und weiteren Neuheiten aus Cupertino. Wir versorgen Euch nicht nur während der Veranstaltung, sondern schon vorher mit den letzten Infos.

Unser Chefredakteur Felix ist direkt in San Francisco im Bill Graham Civic Auditorium vor Ort und schildert nicht nur seine Eindrücke von der Keynote, sondern wirft im Anschluss auch einen ersten Blick auf die neuen Geräte. Aber auch der Rest der Redaktion legt nicht die Füße hoch, sondern versorgt Euch neben diesem Liveticker noch mit ausführlichen Meldungen und ersten Analysen zu den Neuvorstellungen.

Live Blog Liveticker Apple-Keynote zum iPhone 6s  

//


Weitere Artikel zum Thema
Asus ZenFone 4: Release für Mai 2017 erwar­tet
1
Auf diesen Abbildungen soll eines der Smartphones aus der ZenFone 4-Familie zu sehen sein
Die ZenFone 4-Modelle könnten im Mai 2017 auf den Markt kommen. Wann die Smartphones allerdings vorgestellt werden, ist noch nicht bekannt.
Galaxy S8 erhält ähnli­ches Kühl­sys­tem wie das Galaxy S7
Guido Karsten
Unfassbar !6Im Galaxy S7 sorgt eine spezielle Leitung für die Verteilung der Abwärme des Chipsatzes
Mit dem Galaxy S7 hat Samsung eine neue Kühlvorrichtung eingeführt. Beim Galaxy S8 soll nun offenbar eine ähnliche Lösung zum Einsatz kommen.
Xperia XZ und X Perfor­mance erhal­ten Sicher­heits­up­date für Januar
Michael Keller
Das aktuelle Update soll auf dem Xperia XZ alle bekannten Sicherheitslücken stopfen
Sony stellt Googles Sicherheitsupdate von Januar 2017 zur Verfügung: zunächst für das Xperia XZ und das Xperia X Performance.