Liveticker: iPhone 6s und noch mehr auf der Apple-Keynote

Supergeil !16
Wir sind für Euch bei der Apple-Keynote live vor Ort.
Wir sind für Euch bei der Apple-Keynote live vor Ort.(© 2015 CURVED)

Am Mittwoch, den 9. September 2015, um 19 Uhr deutscher Zeit beginnt die Apple-Keynote zum iPhone 6s und weiteren Neuheiten aus Cupertino. Wir versorgen Euch nicht nur während der Veranstaltung, sondern schon vorher mit den letzten Infos.

Unser Chefredakteur Felix ist direkt in San Francisco im Bill Graham Civic Auditorium vor Ort und schildert nicht nur seine Eindrücke von der Keynote, sondern wirft im Anschluss auch einen ersten Blick auf die neuen Geräte. Aber auch der Rest der Redaktion legt nicht die Füße hoch, sondern versorgt Euch neben diesem Liveticker noch mit ausführlichen Meldungen und ersten Analysen zu den Neuvorstellungen.

Live Blog Liveticker Apple-Keynote zum iPhone 6s  

//


Weitere Artikel zum Thema
Android O im Rund­gang: Die erste Entwick­ler-Version auspro­biert [mit Video]
Marco Engelien
Eine erste Preview für Entwickler gibt einen Ausblick auf Android O.
Google hat die erste Preview zu Android O veröffentlicht. Die ist eigentlich nur für Entwickler gedacht. Wir haben sie uns trotzdem schon angesehen.
Das alles gehört zum Liefe­r­um­fang des Galaxy S8
3
Her damit !7Samsung wird das Galaxy S8 Ende März vorstellen
Welchen Lieferumfang wird das Samsung Galaxy S8 bieten? Ein auf Twitter geleaktes Foto der Packung könnte Aufschluss geben.
Das neue iPad ist im Vergleich zum Vorgän­ger ein Down­grade
7
Peinlich !22Das iPad Air 2 ist aus dem Online-Shop von Apple mittlerweile verschwunden
Das neue iPad soll offenbar ein Nachfolger des iPad Air 2 sein. Allerdings ist das Tablet in einigen Punkten schlechter verarbeitet als der Vorgänger.