Liveticker: iPhone 6s und noch mehr auf der Apple-Keynote

Supergeil !16
Wir sind für Euch bei der Apple-Keynote live vor Ort.
Wir sind für Euch bei der Apple-Keynote live vor Ort.(© 2015 CURVED)

Am Mittwoch, den 9. September 2015, um 19 Uhr deutscher Zeit beginnt die Apple-Keynote zum iPhone 6s und weiteren Neuheiten aus Cupertino. Wir versorgen Euch nicht nur während der Veranstaltung, sondern schon vorher mit den letzten Infos.

Unser Chefredakteur Felix ist direkt in San Francisco im Bill Graham Civic Auditorium vor Ort und schildert nicht nur seine Eindrücke von der Keynote, sondern wirft im Anschluss auch einen ersten Blick auf die neuen Geräte. Aber auch der Rest der Redaktion legt nicht die Füße hoch, sondern versorgt Euch neben diesem Liveticker noch mit ausführlichen Meldungen und ersten Analysen zu den Neuvorstellungen.

Live Blog Liveticker Apple-Keynote zum iPhone 6s  

//


Weitere Artikel zum Thema
Galaxy Note 8: Preis soll bei knapp 1000 Euro liegen
Christoph Groth17
Her damit !68Das Galaxy Note 8 könnte wie in diesem inoffiziellen Konzept aussehen
Das Galaxy Note 8 wird offenbar das teuerste Samsung-Flaggschiff bisher – mit einem Preis von fast 1000 Euro. Zudem sind weitere Details geleakt.
OnePlus 5 soll bald auch in Gold erhält­lich sein
Guido Karsten1
Supergeil !7Das OnePlus 5 ist in Schwarz und Grau angekündigt worden
Das OnePlus 5 wurde in zwei Farbvarianten vorgestellt. Offenbar ist aber bereits eine dritte Option geplant.
HTC U11: Neue Featu­res für Edge Sense im Video vorge­stellt
Christoph Groth2
Supergeil !8HTC U11 Esdge Sense Feature Video
Mit einem Druck auf die Seiten des HTC U11 lassen sich bald noch mehr Funktionen ausführen. Welche genau, demonstriert bereits ein Video.