Liveticker: iPhone 6s und noch mehr auf der Apple-Keynote

Supergeil !16
Wir sind für Euch bei der Apple-Keynote live vor Ort.
Wir sind für Euch bei der Apple-Keynote live vor Ort.(© 2015 CURVED)

Am Mittwoch, den 9. September 2015, um 19 Uhr deutscher Zeit beginnt die Apple-Keynote zum iPhone 6s und weiteren Neuheiten aus Cupertino. Wir versorgen Euch nicht nur während der Veranstaltung, sondern schon vorher mit den letzten Infos.

Unser Chefredakteur Felix ist direkt in San Francisco im Bill Graham Civic Auditorium vor Ort und schildert nicht nur seine Eindrücke von der Keynote, sondern wirft im Anschluss auch einen ersten Blick auf die neuen Geräte. Aber auch der Rest der Redaktion legt nicht die Füße hoch, sondern versorgt Euch neben diesem Liveticker noch mit ausführlichen Meldungen und ersten Analysen zu den Neuvorstellungen.

Live Blog Liveticker Apple-Keynote zum iPhone 6s  

//


Weitere Artikel zum Thema
Xiaomi Mi Mix im Test: Rand­los glück­lich? [mit Video]
Jan Johannsen1
Her damit !7Xiaomi Mi Mix mit viel Display auf der Vorderseite
Riesiges Display, kaum Rand und ein Gehäuse aus Keramik: Xiaomi traut sich beim Xiaomi Mi Mix viel. Ob es sich gelohnt hat, verrät der Test.
Moto Z: Android Nougat ist da – weitere Upda­tes noch vor Weih­nach­ten
Das Android Nougat-Update für das Moto Z soll nun in Deutschland ausrollen
Android Nougat für Moto Z und Co.: Hersteller Lenovo versorgt noch vor Weihnachten gleich mehrere Geräte mit dem aktualisierten Betriebssystem.
Galaxy S8: Angeb­lich ohne Kopf­hö­rer-Anschluss und mit 2K-Display
1
Das Galaxy S8 soll wie in diesem Konzept nur schmale oder gar keine Display-Ränder besitzen
Kein Kopfhöreranschluss und kein 4K: Zum Galaxy S8 gibt es gleich mehrere neue Gerüchte – die Quelle spricht sogar von "exklusiv bestätigt".