Liveticker: iPhone 6s und noch mehr auf der Apple-Keynote

Supergeil !16
Wir sind für Euch bei der Apple-Keynote live vor Ort.
Wir sind für Euch bei der Apple-Keynote live vor Ort.(© 2015 CURVED)

Am Mittwoch, den 9. September 2015, um 19 Uhr deutscher Zeit beginnt die Apple-Keynote zum iPhone 6s und weiteren Neuheiten aus Cupertino. Wir versorgen Euch nicht nur während der Veranstaltung, sondern schon vorher mit den letzten Infos.

Unser Chefredakteur Felix ist direkt in San Francisco im Bill Graham Civic Auditorium vor Ort und schildert nicht nur seine Eindrücke von der Keynote, sondern wirft im Anschluss auch einen ersten Blick auf die neuen Geräte. Aber auch der Rest der Redaktion legt nicht die Füße hoch, sondern versorgt Euch neben diesem Liveticker noch mit ausführlichen Meldungen und ersten Analysen zu den Neuvorstellungen.

Live Blog Liveticker Apple-Keynote zum iPhone 6s  

//


Weitere Artikel zum Thema
Elephone S8: Verkauf des Mi-Mix-Klones gest­ar­tet
Jan Johannsen1
Elephone S8: Vorne fast nur Display und hinten changierende Farben.
Das Xiaomi Mi Mix war mit seinem randlosen Display der Hingucker Ende 2016. Das Elephone S8 kostet deutlich weniger als sein Vorbild.
LG V30: Teaser zieht das Display in die Breite
Christoph Lübben1
Das LG V30 sieht voraussichtlich so aus
Das LG V30 geht in die Breite: Ein Teaser weist nun auf das Display-Seitenverhältnis. Zudem wird es mit dem Smartphone wohl "V-arbenfroh".
HTC kündigt Android Oreo für HTC U11, U Ultra und HTC 10 an
Christoph Lübben
Das HTC U11 erhält ebenfalls das Update auf Android Oreo
HTC bestätigt Android Oreo für drei aktuelle Smartphones. Updates für andere Geräte des Herstellers sollen folgen.