iOS verfügbar.
Dasher öffnet beispielsweise YouTube-Videos direkt innerhalb Eures Gesprächsverlaufs. Ihr müsst also nicht erst aus dem Messenger heraus, um den Link über die YouTube-App oder den Browser zu starten. Animierte GIF-Dateien beherrscht Dasher nicht nur im Schlaf, er vereinfacht Euch auch noch die Suche danach: Möchtet Ihr einem Freund ein animiertes Bild von einem Weihnachtsbaum schicken, tippt Ihr den Begriff in Dasher ein, tippt auf GIF und schon schickt der Messenger das erste GIF ab, das er zum eingetippten Begriff finden konnte. Ein Video zeigt, wie dieses und andere Features in Aktion aussehen:
Ihr könnt sogar versehentlich versendete Nachrichten löschen
Ihr habt schon einmal einen Kontakt verwechselt, oder eine Nachricht verschickt, die Ihr direkt nach dem Absenden bereut habt? Dasher erlaubt es Euch solche Botschaften quasi wieder zurückzuholen. Dazu tippt Ihr nur die betreffende Nachricht an und löscht sie mittels des eingeblendeten Buttons. Sofort wird daraufhin die Nachricht nicht nur auf Eurem Smartphone, sondern auch auf dem des Empfängers aus dem Gesprächsverlauf gelöscht.
Wem das noch nicht genügt, dem sei gesagt, dass Dasher es in Zusammenarbeit mit dem Transaktionsdienst Venmo sogar fertig bringt, Geld zu versenden. Dies funktioniert im Grunde wie bei Snapcash, doch steht dieses Feature bislang nur in den USA zur Verfügung, wo es allerdings bereits viele Fans gefunden hat.