Das Twitter veröffentlicht.
Wie von Mr. Blass gewohnt kommen die Aufnahmen vom Motorola Moto X+1 hochauflösend und in bester Qualität daher. Ebenfalls angenehm: Das Bild von @evleaks zeigt gleich zwei Farbvarianten, beziehungsweise eine in Schwarz und eine, die offenbar mit dem Motorola Moto Maker modifiziert wurde. Sie besitzt nämlich neben der strahlend weißen Front auch eine Gehäuserückseite in schmucker Holzoptik.
My retirement gift to you. pic.twitter.com/N2B2Eg6bjz
— Evan Blass (@evleaks) 21. August 2014
Technische Details verriet @evleaks leider nicht, doch lassen die Nahaufnahmen vom Nachfolger des vermutlich recht leistungsstarkes Moto X+1 offenbar mit einem deutlich sichtbaren Lautsprecher-Grill am unteren Ende der Front und einem Doppelblitz aus, der sich rechts und links des Objektivs der Hauptkamera befindet.
Kommt das Moto X+1 schon im September?
Ob die bisherigen Gerüchte zur verbauten Hardware im Inneren des Motorola Moto X+1 korrekt sind, oder ob noch Überraschungen auf uns warten, kann nicht mit Sicherheit gesagt werden. Beim Hersteller-Event im Rahmen der IFA 2014 in Berlin dürften diese Fragen mit großer Wahrscheinlichkeit geklärt werden. Ebenfalls sollte dann geklärt werden, ob das Smartphone wirklich Moto 360 präsentiert werden.
Transparenz:Wir verwenden sog. Affiliate-Links. Kauft ihr etwas, erhalten wir ggf. eine Provision. Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, unterstützt aber die Arbeit der CURVED-Redaktion.