Anzeige

Nur noch diese Woche 20% günstiger: Samsung Galaxy S10 mit 20 GB LTE

Das Samsung Galaxy S10 gibt es jetzt zum Hammer-Preis!
Das Samsung Galaxy S10 gibt es jetzt zum Hammer-Preis!(© 2019 CURVED)

Das neue Samsung-Flaggschiff Galaxy S10 räumt Bestnoten in unseren Smartphone-Tests ab. Mit herausragender Triple-Kamera, mächtig Power und aktueller Technik zum Beispiel in Sachen WiFi-6-Unterstützung treibt es die Konkurrenz vor sich her. Und jetzt gibt es das Top-Smartphone inklusive 20 Gigabyte Datenvolumen für nur 39,99 Euro monatlich – aber nur noch bis zum 1. Juli – exklusiv bei CURVED!

Und das ist noch nicht alles: Denn wenn ihr euch jetzt das Samsung Galaxy S10 holt, bekommt ihr bis zu 500 Euro für euer altes Handy! Mehr dazu erfahrt ihr hier. Natürlich gibt es auch bei uns das S10 in allen Farben: Ob schwarz, blau grün oder weiß – im CURVED-Shop könnt ihr das Smartphone bestellen, das am besten zu euch passt. Hier geht’s zum CURVED-Deal.

Datenvolumen satt

Dazu gibt es satte 20 Gigabyte Datenvolumen und mehrere Sim-Karten, die ihr in Surf-Stick, Tablet oder sogar im Auto unterbringen könnt, um mit allen Geräten mobil surfen zu können. Was ihr mit dieser Datenmenge sonst noch anstellen könnt und welche Apps wie viel verbrauchen, erfahrt ihr hier.

Mit 8 Gigabyte Arbeitsspeicher dem kräftigen Exynos-9820-Prozessor braucht ihr euch keine Gedanken machen, dass das Smartphone nur ansatzweise lahmt – es ist ein echtes Kraftpaket. Auch der 3.400 mAh-Akku hat genug Power, um das S10 über den ganzen Tag zu versorgen. Die 128 Gigabyte internen Speicher könnt ihr noch mit einer micro-SD-Karte erweitern. Und wollt ihr euer Galaxy S10 schützen oder mit einem anderen Design ausstatten? Hier findet ihr unsere Top-5 der smartesten Cases für Samsungs Flaggschiff.


Weitere Artikel zum Thema
Was? Galaxy S21 macht euer Gear-Weara­ble nutz­los
David Wagner
Nutzt ihr noch die Samsung Gear S? Dann ist es vielleicht Zeit für ein Upgrade.
Wenn ihr euch ein Samsung Galaxy S21 zulegt, könnte auch eine neue Smartwatch fällig sein. Denn einige ältere Geräte werden nicht länger unterstützt.
One UI 3: Alle neuen Featu­res für euer Samsung-Smart­phone
Sebastian Johannsen
Mit One UI 3 hat Samsung vor allem beim Design einiges verändert
One UI 3.0 ist bereits für die Galaxy-S20-Serie verfügbar und bald auch für andere Samsung-Smartphones. Wir zeigen euch die neuen Features.
Galaxy S21: Steckt es iPhone 12 und Co. in die Tasche?
CURVED Redaktion
Nicht meins6Der Nachfolger des Samsung Galaxy S20 soll den Top-Chipsatz für 2021 von Qualcomm nutzen
Das Galaxy S21 wird wohl mit dem Snapdragon 888 gegen den A14 Bionic des iPhone 12 antreten. Doch reicht der neue Chip für Top-Performance?