Mit OnePlus X an bestimmten Orten offen verkaufen – ganz ohne nötige Einladung.
Auf sogenannten Pop-up-Events will OnePlus in verschiedenen Städten auf der Welt eine begrenzte Stückzahl des OnePlus X zum Verkauf anbieten, wie das Unternehmen selbst auf einer eigens eingerichteten Webseite verkündet. Demnach können vom 2. bis 4. November zunächst OnePlus-Fans in einem Geschäft in Paris das OnePlus X im offenen Verkauf erwerben. Nach den Städten Mumbai, Neu-Delhi und London kommt auch eine deutsche Metropole an die Reihe.
Am 9. November startet ein offener Verkauf in Deutschland
Am 9. November soll es so weit sein: Dann soll das OnePlus X auch in einem Laden in Berlin erhältlich sein. In welcher Location der Verkauf stattfinden wird, verrät OnePlus bislang noch nicht. Auch bleibt offen, wie viele Einheiten vom OnePlus X letztlich verfügbar sein werden. Wer aber nicht länger auf eine Bestell-Einladung von OnePlus warten möchte und sowieso in der Bundeshauptstadt weilt, könnte zumindest einen Versuch wagen, das Gerät zu ergattern.
Das OnePlus X kostet in seiner günstigsten Variante mit Glasrückseite 269 Euro. Allerdings soll es auch ein spezielles Modell mit Keramik-Rückteil geben, das in einer limitierten Stückzahl für 369 Euro angeboten werden soll. Ob auch Letzteres beim Verkaufs-Event in Berlin zu haben sein wird, bleibt allerdings offen.
Transparenz:Wir verwenden sog. Affiliate-Links. Kauft ihr etwas, erhalten wir ggf. eine Provision. Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, unterstützt aber die Arbeit der CURVED-Redaktion.