Playstation Plus: Das sind die kostenlosen Spiele im Juni

Es ist zwar eigentlich viel zu heiß, um entspannte Stunden vor der Playstation zu verbringen. Das hält Hersteller Sony aber natürlich nicht davon ab, die Liste der kostenlosen Spiele im Rahmen des Playstation Plus-Abos für den Juni zu präsentieren. Wir haben die entsprechende Auflistung und das dazugehörige Video für euch.

Die neuen Playstation-Plus-Spiele sind da und lösen die kostenlosen Games für den Mai auf der Spielekonsole ab. Nun habt ihr nur noch wenig Zeit, um euch die Jump n' Run-Perle "Rayman Legends" oder das filmische Action-Adventure "Beyond Two Souls" zu sichern. Denn ab dem 5. Juni warten folgende neue Spiele auf euch, die ihr euch kostenlos herunterladen könnt, wenn ihr über ein gültiges Playstation Plus-Abo verfügt.

Umsonst für PS4

Für die Playstation 4 gibt es das technisch rückständige aber spielerisch höchst überzeugende Action-Strategiespiel "XCOM 2" und das knifflige Motorrad-Geschicklichkeitsspiel "Trials Fusion". Auf den ersten Blick kaum zu glauben, haben diese beiden Titel eine Gemeinsamkeit: Sie werden euch mit ihrem extrem hohen Schwierigkeitsgrad stellenweise um den Verstand bringen.

Umsonst für PS3 und Vita

Seid ihr noch auf der Playstation 3 oder der tragbaren aber glücklosen Playstation Vita unterwegs, gibt es als Headliner den Taktik-Shooter "Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier, das durchgeknallte Rennspiel "Zombie Driver HD Complete Edition" für PS3. Auf der Vita warten "Squares" und "Atomic Ninjas". Die Spiele in Aktion seht ihr in kurzen Schnipseln im oben eingebundenen Video.

Jetzt nicht so der "Burner", wie die Spiele für den Mai, aber immerhin gibt es im Juni ja sicherlich noch genügend Grund zur Freude: Die Spielemesse E3 wird eine Menge toller Ankündigungen bereithalten – alles zu den News aus Los Angeles lest ihr natürlich hier bei CURVED.


Weitere Artikel zum Thema
Sony Xperia 5 und ein Bezie­hungs­drama – was uns diese Woche bescherte
Claudia Krüger
Claudis Wochenrueckblick
Diese Woche hatte einiges zu bieten! Gute Neuigkeiten für Huawei, neues zur Apple Card und zum Galaxy S11. Und einige Tests.
Sony Xperia 5 im Test: Unter­schätz­ter Japa­ner oder teures Marken­pro­dukt?
Martin Haase
Her damit !86Das Sony Xperia 5 hat ein 21:9 Displayformat.
Sony strauchelt im Smartphone-Geschäft seit Jahren. Doch warum ist das so? Das Sony Xperia 5 im Test zeigt, dass es einige Stärken hat.
PlaySta­tion 5: Sony nennt endlich einen Release-Zeit­raum
Francis Lido
Her damit !15Die PlayStation 5 wird die PS4 2020 beerben
Sony hat den Release der PlayStation 5 für 2020 angekündigt. Außerdem verrät das Unternehmen Details zum neuen Controller.