Möglicherweise bereichert Tencent "PUBG Mobile" bald um interessante neue Features. Eines davon könnte ein Zombie-Modus sein, den möglicherweise bereits das nächste Update für die iOS- beziehungsweise Android-Version des Shooters einführt.
Anlass dafür soll laut Gadgets360 eine Zusammenarbeit zwischen Entwickler Tencent und Capcom sein, die auch das Remake des Horror-Spiels "Resident Evil 2" mit einbezieht. Genauere Details zu einem möglichen Zombie-Modus in "PUBG Mobile" gebe es derzeit kaum. Er stünde aber wohl in der Arcade-Sektion des Spiels zur Verfügung.
Gibt es bald "Resident Evil"-Skins?
Allerdings sei es auch möglich, dass Tencent stattdessen andere Crossover-Elemente in das Spiel integriere. Denkbar seien etwa "Resident Evil 2"-Skins für "PUBG Mobile" oder auf den Karten umherwandernde Untote. Einem bekannten "PUBG Mobile"-YouTuber zufolge soll das Update zwischen dem 18. und dem 20. Januar 2019 erscheinen und weitere neue Features einführen.
Unter anderem soll es eine neue Death Cam geben, die euch genau zeigt, wie ihr in der letzten Partie das Zeitliche gesegnet habt. Darüber hinaus soll Tencent das Waffenarsenal erweitern: Neu hinzukommen sollen das "MK 47 Mutant"-Gewehr sowie ein neuer Waffenaufsatz, der das Zielen erleichtert.
Außerdem könnte das nächste Update dynamisches Wetter für Karten wie Erangel mit Vikendi eine neue Winterkarte bekommen. Dass Ende Januar die nächsten aufregenden Neuerungen anstehen, hat Tencent bislang noch nicht bestätigt. Das könnte sich aber schon bald ändern.