Samsung Galaxy S10 Plus soll die "Tonight Show" filmen

Das Samsung Galaxy S10 Plus bietet eine Triple-Kamera auf der Rückseite
Das Samsung Galaxy S10 Plus bietet eine Triple-Kamera auf der Rückseite(© 2019 CURVED)

Eine ganze Folge der "Tonight Show" wird mit dem Galaxy S10 Plus gefilmt: Für seine Ausgabe am 25. März 2019 hat sich Moderator Jimmy Fallon einen besonderen Partner ins Boot geholt – Samsung. Es wird spannend zu sehen, wie die Sendung aussieht, wenn ausschließlich das Smartphone als Kamera dient.

Jimmy Fallon wird sich in dieser Folge der "Tonight Show" aber nicht nur im Studio aufhalten, sondern "in der ganzen Stadt" unterwegs sein. Das ist dem offiziellen Twitter-Kanal der populären Sendung zu entnehmen. Dabei wird der Moderator offenbar viel selbst mit dem Samsung Galaxy S10 Plus filmen.

Auf ein Bier mit Conor McGregor

Neben dem Galaxy S10 Plus gibt es in dieser Sendung aber offenbar noch einen zweiten Star: den MMA-Kämpfer Conor McGregor. Dem Tweet zufolge besuchen Fallon und McGregor zusammen eine Bar. Sehr wahrscheinlich handelt es sich dabei um einen Irish Pub, wie SamMobile vermutet. Da die Sendung hierzulande nicht übertragen wird, müsst ihr euch bis zum 26. März gedulden, um die Highlights der Sendung auf dem YouTube-Kanal der "Tonight Show" sehen zu können.

Das Galaxy S10 Plus gehört in Bezug auf die Kamera im Jahr 2019 zur Top-Riege unter den High-End-Smartphones. Vor allem die Foto-Qualitäten überzeugen. Auch im Testbericht von Curved hebt Jan die Kamera als Pluspunkt hervor. Wie sich das Smartphone als Filmkamera für das Fernsehen schlägt, werden wir nach der Ausstrahlung der "Tonight Show" wissen.


Weitere Artikel zum Thema
Samsung Galaxy S10: Wann kommt das Update auf Android Q?
Christoph Lübben
Her damit !18Das Samsung Galaxy S10 könnte noch 2019 das große Update auf Android Q erhalten
Android Q für das Samsung Galaxy S10 ist bereits in Arbeit. Nun bleibt jedoch die Frage, ob euch das entsprechende Update noch 2019 erreicht.
Galaxy S10 Plus: Bauteile zusam­men deut­lich teurer als beim OnePlus 7 Pro
Guido Karsten
Peinlich !7Das Infinity-O-Display des Galaxy S10 Plus ist einer der teuersten Posten auf der Materialliste
Samsung Galaxy S10 Plus und OnePlus 7 Pro sind beides Premium-Smartphones. Doch was steckt in ihnen? Wir betrachten die Kosten ihrer Einzelteile.
Samsung Galaxy S10 bekommt Update: Künf­tig spürt ihr eure Wisch­ges­ten
Lars Wertgen
Euer Galaxy S10 vibriert nun während der Navigation
Euer Samsung Galaxy S10 vibriert ab dem Juni-Update, sobald ihr die Navigationsgesten nutzt. Zudem stopft der Patch Sicherheitslücken.