Samsung scheint es eilig zu haben mit dem Galaxy S6: Der neue Hoffnungsträger soll schon auf der CES 2015 präsentiert werden, die vom 6. bis zum 9. Januar in Las Vegas stattfindet. Damit wäre das kommende Top-Smartphone aus Südkorea ungewöhnlich früh dran, denn der Vorgänger ist bis dahin noch keine neun Monate auf dem Markt.
Bis zur Veröffentlichung des Galaxy S6 könnte es allerdings noch ein wenig dauern, denn angeblich will Samsung seinen nächsten Coup auf der Consumer Electronic Show 2015 noch nicht in Kundenhände geben. Stattdessen werde das Gerät auf der Messe nur "ausgewählten Partnern" vorgestellt, heißt es in einem Bericht des für gewöhnlich gut informieren Blogs das spekulierte Galaxy S6 Edge?
Neues Unpacked-Event zum Samsung Galaxy S6?
Im besten Fall könnten die Gerüchte bedeuten, dass Samsung das Galaxy S6 in einem neuen Unpacked-Event rund um die CES 2015 der Weltöffentlichkeit präsentiert, nur eben noch nicht öffentlich auf der Messe zeigt. Mangels einer Ankündigung sieht es zumindest jetzt noch nicht nach einer solchen Veranstaltung aus, auch wenn es schon länger Gerüchte zum Galaxy S6 reißen jedenfalls nicht ab.