Sony Xperia Z3 Tablet Compact auf Homepage geleakt

Unfassbar !6
Dieses Bild des Xperia Z3 Tablet Compact war zwischenzeitig auf der Onlinepräsenz der Japaner zu sehen
Dieses Bild des Xperia Z3 Tablet Compact war zwischenzeitig auf der Onlinepräsenz der Japaner zu sehen(© 2014 Xperia Blog)

Auf der Sonys offizieller Produkt-Website zum Xperia Z2 Tablet ist ein weiterer Hinweis zum Nachfolger aufgetaucht. Dabei wurde das Gerät nicht nur erneut vorzeitig in einem Bild gezeigt, sondern auch mit Namen genannt: Sony Xperia Z3 Tablet Compact.

Da ist Sonys Kommunikationsteam wohl wieder kleiner Fehler unterlaufen. Immerhin hat der japanische Elektronikriese daraufhin schnell reagiert und den verräterischen Eintrag wieder entfernt. Zum Glück konnte der Xperia Blog das Ganze mit einem Screenshot von der Website noch festhalten. Auf diesem ist das Sony Xperia Z3 Tablet Compact mitsamt Begleittext zu sehen, der auch ein Feature des Geräts preisgibt: den großen Betrachtungswinkel des IPS-Display. Dies führt das dazugehörige Bild sogleich vor und zeigt das Tablet aus nahezu seitlicher Perspektive mit tatsächlich strahlenden, gut erkennbaren Farben auf dem Bildschirm.

Das Sony Xperia Z3 Tablet Compact taucht nicht zum ersten Mal auf

Bereits vor einigen Tagen ist Sony das Xperia Z3 Tablet Compact schon einmal herausgerutscht, als ein Bild auf dem offiziellen Facebook-Profil das Tablet im Beisein der mutmaßlichen Sony SmartWatch 3 zeigte. Ob hinter den wiederholten Versehen tatsächlich nachlässige Sony-Mitarbeiter stecken oder nicht doch das bewusste Spiel mit Leaks zum Zwecke des Marketings, wird wohl Spekulation bleiben müssen. Beide Geräte dürften Anfang September im Rahmen der IFA 2014 in Berlin ihre öffentliche Enthüllung feiern.


Weitere Artikel zum Thema
Super Mario Run: Darum gibt es nächste Woche keine App für Android
Guido Karsten
Auf Android-Geräten setzt Super Mario wohl erst 2017 zum Sprung an
Super Mario Run erscheint Mitte Dezember 2016 für iOS. Nintendos Shigeru Miyamoto erklärte nun, wieso eine Android-Version erst später kommt.
Face­book: Android-Version erlaubt nun Video-Uploads in HD
Auch mit einem Android-Smartphone sind bald Uploads von HD-Videos möglich
HD für Android: Ein ausrollendes Update soll endlich den Video-Upload in hoher Qualität ermöglichen. Auch eine Rahmen-Funktion soll demnächst kommen.
Galaxy S7 und S7 Edge: Nougat-Update direkt auf Android 7.1.1
Supergeil !19Nach der Beta könnten das Galaxy S7 und S7 Edge direkt das Update auf Android 7.1.1 Nougat erhalten
Das Galaxy S7 und S7 Edge könnten direkt Android 7.1.1 Nougat erhalten: Dies geht zumindest aus dem Screenshot eines Beta-Testers hervor.