Noch im September 2014 könnte angeblich das Sony Xperia Z3 gezeigt werden – kein Wunder, dass sich die angeblichen Leaks häufen. Im Netz sind nun Bilder aufgetaucht, die das kommende Smartphone-Flaggschiff in einer anderen Farbe zeigen als Schwarz, nämlich in Weiß.
Die französische Tech-Seite mutmaßlichen Prototyp des Sony Xperia Z3 werfen, allerdings im klassischen Schwarz.
Das Sony Xperia Z3 soll schon im September vorgestellt werden
Schon im Sony Xperia Z2 war schon im Februar auf dem MWC 2014 in Barcelona zu sehen.
Nur geringfügige Unterschiede im Vergleich zum Vorgänger?
Es machen zudem mehrere Gerüchte die Runde, dass das Sony Xperia Z3 bereits bei verschiedenen Stellen und Behörden getestet wurde, etwa amerikanischen FCC. Allerdings gibt es bislang noch wenige Infos darüber, was das Smartphone denn technisch alles besser machen könnte. Wie der Vorgänger dürfte das Sony Xperia Z3 eine rückseitige Kamera mit 20,7 Megapixeln erhalten. Die Frontkamera könnte demnach eine Auflösung von 2,1 Megapixeln aufweisen. Als Prozessor soll der vierkernige Qualcomm Snapdragon 801 mit einer Taktung von 2,4 GHz zum Einsatz kommen. Der Arbeitsspeicher wird vermutlich eine Größe von 3 GB haben. Das Display wird auf 5,1 Zoll geschätzt und soll mit 1920 x 1080 Pixeln auflösen.
Transparenz:Wir verwenden sog. Affiliate-Links. Kauft ihr etwas, erhalten wir ggf. eine Provision. Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, unterstützt aber die Arbeit der CURVED-Redaktion.