Spotify: Login mit Facebook ist derzeit gestört

Spotify auf dem Moto X Play
Spotify auf dem Moto X Play(© 2015 CURVED)

Die Musik bleibt vorerst aus: Wer sich ansonsten per Facebook-Login mit Spotify verknüpft hat, kommt derzeit nicht an seine Musiksammlung in der Cloud. Spotify arbeitet an einer Lösung.

So gibt der Musikstreamingdienst lediglich an, dass die Kombination aus Nutzername und Passwort falsch sei. Weltweit klagen Nutzer über Probleme beim Login. Dieser scheint laut Spotify wieder zu funktionieren, allerdings läuft der Prozess noch nicht bei allen Nutzern wieder stabil.


Weitere Artikel zum Thema
Face­book Messen­ger lässt Euch künf­tig mit Emojis reagie­ren
Der Facebook Messenger erhält die "Message Reactions" sowie die "Mentions"
Der Facebook Messenger bekommt zwei neue Funktionen spendiert: Mit "Message Reactions" und "Mentions" wird die App in Kürze noch vielfältiger.
Shadow­gun Legends: Beein­dru­ckende Grafi­ken auf aktu­el­len Smart­pho­nes
1
Shadowgun Legends erscheint für iOS und Android
Eine Grafik wie auf der PlayStation 3 oder Xbox 360: Shadowgun Legends ist ein Mobile-Game für iOS und Android, das verdammt gut aussieht.
Plan­tro­nics BackBeat Fit im Test
Stefanie Enge
Die BackBeat Fit von Plantronics sind wasserfeste In-Ear-Kopfhörer für den Sport.
Den BackBeat Fit von Plantronics machen Wasser und Schweiß nichts aus. Wie gut sie sich im Alltag und beim Sport schlagen, zeigt der Test.