Spotify: Login mit Facebook ist derzeit gestört

Spotify auf dem Moto X Play
Spotify auf dem Moto X Play(© 2015 CURVED)

Die Musik bleibt vorerst aus: Wer sich ansonsten per Facebook-Login mit Spotify verknüpft hat, kommt derzeit nicht an seine Musiksammlung in der Cloud. Spotify arbeitet an einer Lösung.

So gibt der Musikstreamingdienst lediglich an, dass die Kombination aus Nutzername und Passwort falsch sei. Weltweit klagen Nutzer über Probleme beim Login. Dieser scheint laut Spotify wieder zu funktionieren, allerdings läuft der Prozess noch nicht bei allen Nutzern wieder stabil.


Weitere Artikel zum Thema
Soun­dCloud über­ar­bei­tet seine App für mehr Über­sicht
Francis Lido
SoundCloud hat seine alte App (Bild) überarbeitet
SoundCloud setzt seinen Neuanfang jetzt auch in der App fort. Ein neuer Homescreen soll die App zugänglicher machen.
Spotify und Deezer haben ein Problem mit Apple
Francis Lido7
Bei Spotify-Abo-Abschlüssen über den App Store verdient Apple mit
Spotify hat die EU-Kommission offenbar erneut aufgefordert, gegen Apple vorzugehen. Die Kalifornier sollen ihre Marktstellung ausnutzen.
Google Assi­stant kommt auch auf Smart­pho­nes mit älte­ren Android-Versio­nen
Guido Karsten
Der Google Assistant steht bald auch auf weiteren älteren Smartphones zur Verfügung
Viele Smartphones laufen noch mit älteren Android-Versionen. Auch für sie und für Tablets soll nun der Google Assistant erscheinen.