Spotify: Login mit Facebook ist derzeit gestört

Spotify auf dem Moto X Play
Spotify auf dem Moto X Play(© 2015 CURVED)

Die Musik bleibt vorerst aus: Wer sich ansonsten per Facebook-Login mit Spotify verknüpft hat, kommt derzeit nicht an seine Musiksammlung in der Cloud. Spotify arbeitet an einer Lösung.

So gibt der Musikstreamingdienst lediglich an, dass die Kombination aus Nutzername und Passwort falsch sei. Weltweit klagen Nutzer über Probleme beim Login. Dieser scheint laut Spotify wieder zu funktionieren, allerdings läuft der Prozess noch nicht bei allen Nutzern wieder stabil.


Weitere Artikel zum Thema
WhatsApp Status: Auch WhatsApp kann jetzt Stories
Marco Engelien5
Weg damit !96WhatsApp Status erinnert an Snapchat Stories.
Die nächste Facebook-Tochter bedient sich bei Snapchat. Nach Instagram führt nun auch WhatsApp eine Stories-Funktion ein. Der Name: WhatsApp Status.
Spotify und Co: Die Toten Hosen sind jetzt bei den Stre­a­ming-Diens­ten
1
Supergeil !9Die Toten Hosen sind ab jetzt bei Spotify und Co. zu finden
Die Toten Hosen sind in der Streaming-Welt angekommen – und nicht nur "Zu Besuch": Ab sofort könnt Ihr die Punkrock-Band auf Spotify und Co. hören.
Großes Update für Poké­mon GO im Februar: Das erwar­tet Euch
Jan Johannsen
Supergeil !17Pokémon Go Choose Your Style
Niantic hat ein großes Update für Pokémon GO angekündigt, das 80 neue Monster enthält. Alle weiteren Änderungen stellen wir Euch hier detailliert vor.