Spotify: Login mit Facebook ist derzeit gestört

Spotify auf dem Moto X Play
Spotify auf dem Moto X Play(© 2015 CURVED)

Die Musik bleibt vorerst aus: Wer sich ansonsten per Facebook-Login mit Spotify verknüpft hat, kommt derzeit nicht an seine Musiksammlung in der Cloud. Spotify arbeitet an einer Lösung.

So gibt der Musikstreamingdienst lediglich an, dass die Kombination aus Nutzername und Passwort falsch sei. Weltweit klagen Nutzer über Probleme beim Login. Dieser scheint laut Spotify wieder zu funktionieren, allerdings läuft der Prozess noch nicht bei allen Nutzern wieder stabil.


Weitere Artikel zum Thema
Darlite: Diese Lampe soll Sonos-Laut­spre­cher um neue Funk­tio­nen erwei­tern
1
Darlite (hier mit aufgestecktem Sonos-Play:1) existiert bislang nur als Prototyp.
Mit Darlite kündigt sich ein Kickstarter-Projekt an, das das geschlossene Ökosystem von Sonos öffnen und mit mehr Quellen kompatibel machen will.
Poké­mon GO: Diese Stra­fen warten auf Betrü­ger
Pokémon GO wird um neue Features erweitert und knüpft sich Cheater vor
Wer sich in Pokémon GO das Leben mit Schummelsoftware bisher einfach gemacht hat, dem verpasst Entwickler Niantic nun ein Brandmal.
WhatsApp: Rück­ruf von Nach­rich­ten könnte schon bald möglich sein
Michael Keller
WhatsApp wird vermutlich bald das Zurückholen von Nachrichten erlauben
Schon lange gibt es Gerüchte dazu – und nun neue Hinweise: WhatsApp könnte schon bald via Update das Zurückholen von Nachrichten möglich machen.