Spotify: Login mit Facebook ist derzeit gestört

Spotify auf dem Moto X Play
Spotify auf dem Moto X Play(© 2015 CURVED)

Die Musik bleibt vorerst aus: Wer sich ansonsten per Facebook-Login mit Spotify verknüpft hat, kommt derzeit nicht an seine Musiksammlung in der Cloud. Spotify arbeitet an einer Lösung.

So gibt der Musikstreamingdienst lediglich an, dass die Kombination aus Nutzername und Passwort falsch sei. Weltweit klagen Nutzer über Probleme beim Login. Dieser scheint laut Spotify wieder zu funktionieren, allerdings läuft der Prozess noch nicht bei allen Nutzern wieder stabil.


Weitere Artikel zum Thema
Apple sieht Rot: Tref­fen mit Unicode wegen neuer Haar­farbe für Emojis
1
Apple und die anderen Mitglieder des Unicode-Konsortiums stimmen in Kürze über rothaarige Emojis ab
Die rootharigen Emojis kommen: Das Unicode-Konsortium entscheidet nächste Woche bei Apple in Cupertino über die Einführung der neuen Haarfarbe.
Poké­mon GO: Letz­tes Update deutet auf Mons­ter der 2. Gene­ra­tion hin
Michael Keller
Her damit !45Schon bald könnte Pokémon GO um neue Monster bereichert werden
In Pokémon GO könnten bald neue Monster auftauchen – der Code des letzten Updates liefert erneut Hinweise auf die zweite Generation.
"Super Mario Run": Android-Version erscheint im März 2017
Marco Engelien1
Bislang gibt es "Super Mario Run" nur für iOS.
Fast drei Monate nach dem Start unter iOS kommt "Super Mario Run" auch auf Android-Smartphones. Wer will, kann sich schon vorregistrieren.