Videofazit ASUS MeMO Pad 7 ME572: Klatschen für die Clutch

Wer meinen Testbericht in der vergangenen Woche gelesen hat, weiß es: Von ASUS' neuem 7-Zoller im Look einer Clutch (an die Männer: Kupplung ist nicht gemeint ...) bin ich schwer begeistert. Weniger, weil das MeMO Pad ausschaut wie ein modisches Accessoire, sondern eher vom gelungenen Mix aus guten Preis und toller Hardware. Und weil mich das ME572 so positiv überrascht hat, widme ich ihm auch noch ein Videofazit.  Für alle, die nicht so viel lesen, sondern meine Testergebnisse lieber audiovisuell präsentiert bekommen möchten...

Wie im Video angedeutet, gibt es meines Erachtens damit aktuell zwei 7 Zoll-Tablets mit Android OS und einem vernünftigen Preisschild, deren Kauf sich lohnt: Nvidias Shield-Tablet für 299 Euro – für alle, die so richtig Gaming zelebrieren möchten .

Und eben ASUS' neues MeMO Pad 7 für alle anderen, die einen günstigen 7 Zoller suchen, mit dem sich aber alle aktuellen Anwendungen problemlos nutzen lassen und der unter 200 Euro kostet. Und vielleicht sogar einen, der wie eine Clutch aussieht ...


Weitere Artikel zum Thema
Moto E4 und E4 Plus: Das sind die Specs
Michael Keller
So sollen Moto E4 und E4 Plus aussehen
Umfassender Leak zur Ausstattung von Moto E4 und E4 Plus: Diese Specs sollen die beiden Einsteiger-Smartphones mitbringen.
Galaxy Note 7: Gene­ral­über­holte Modelle sollen im Sommer erschei­nen
1
Das Galaxy Note 7 soll zumindest in Südkorea bald wieder im Handel sein
Das Galaxy Note 7 kommt im Sommer zurück: Angeblich soll das Phablet sein Revival schon in Kürze erleben – und günstiger als das Original sein.
Dieser Android-Laun­cher verwan­delt Euer Smart­phone in ein Linux-Termi­nal
Stefanie Enge
Mit Kommandozeilen das Smartphone bedienen sieht nicht nur cool aus, ist auch schneller als die App-Liste
Mit Kommandozeilen geht alles schneller. Die Linux command lines gibt auch als Launcher für Euer Android-Smartphone.