Videofazit ASUS MeMO Pad 7 ME572: Klatschen für die Clutch

Wer meinen Testbericht in der vergangenen Woche gelesen hat, weiß es: Von ASUS' neuem 7-Zoller im Look einer Clutch (an die Männer: Kupplung ist nicht gemeint ...) bin ich schwer begeistert. Weniger, weil das MeMO Pad ausschaut wie ein modisches Accessoire, sondern eher vom gelungenen Mix aus guten Preis und toller Hardware. Und weil mich das ME572 so positiv überrascht hat, widme ich ihm auch noch ein Videofazit.  Für alle, die nicht so viel lesen, sondern meine Testergebnisse lieber audiovisuell präsentiert bekommen möchten...

Wie im Video angedeutet, gibt es meines Erachtens damit aktuell zwei 7 Zoll-Tablets mit Android OS und einem vernünftigen Preisschild, deren Kauf sich lohnt: Nvidias Shield-Tablet für 299 Euro – für alle, die so richtig Gaming zelebrieren möchten .

Und eben ASUS' neues MeMO Pad 7 für alle anderen, die einen günstigen 7 Zoller suchen, mit dem sich aber alle aktuellen Anwendungen problemlos nutzen lassen und der unter 200 Euro kostet. Und vielleicht sogar einen, der wie eine Clutch aussieht ...

Weitere Artikel zum Thema
iOS 11 ist auf Hälfte aller iPho­nes und iPads instal­liert
Christoph Lübben1
iOS 11 ist wohl auf den meisten aktiven iPhone-Modellen installiert
iOS 11 hat die Oberhand gewonnen: Das neue Betriebssystem ist mittlerweile auf über 50 Prozent der iPhones und iPads installiert.
Huawei arbei­tet offen­bar an falt­ba­rem Smart­phone
Francis Lido
Im Rahmen der Mate-10-Pro-Vorstellung kündigte Huawei offenbar ein faltbares Smartphone an
Anfang der Woche waren alle Augen auf das Mate 10 gerichtet. Abseits des Rampenlichts sprach Huawei in München über ein faltbares Smartphone.
Galaxy S8 und Galaxy S8 Plus erhal­ten Sicher­heitspdate für Okto­ber
Christoph Lübben
Das Update schließt mehrere Sicherheitslücken auf dem Galaxy S8
In den ersten Regionen erreicht das Sicherheitsupdate für Oktober 2017 das Galaxy S8 und das S8 Plus. Offenbar ist die Aktualisierung größer.