Rundumschlag beim Android Authority berichtet.
Gleich drei Dinge auf einmal: Im Dezember 2014 feierte die zweite Generation des YotaPhone seinen Release. Die technischen Spezifikationen des Yotaphone 2 sorgen zwar nach wie vor nicht für offene Münder, doch die große Besonderheit stellt zweifellos dar, dass es weltweit das einzige Smartphone mit zwei Displays ist. Nun gibt es gleich drei neue Dinge zum YotaPhone 2 zu verkünden. Zum einen gibt es ab sofort eine neue weiße Version des Geräts zu kaufen. Diese eignet sich besonders für Nutzer, die auf dem rückseitigen E-Ink-Display hellere Themes bevorzugen.
YotaPhone 2: Neuer Preis, neues Betriebssystem
Darüber hinaus gibt es bei der weißen Version auch kleinere Änderungen im Design. Zudem ist auf dem YotaPhone 2 in Weiß bereits Android 5.0 Lollipop vorinstalliert. Die Besitzer der bisherigen schwarzen Variante müssen jedoch nicht zurückstecken. Sie bekommen das Update ab sofort als OTA auf Ihr Smartphone. Die Software-Aktualisierung bringt unter anderem neu gestaltete YotaCovers sowie zusätzliche vorinstallierte Apps mit sich.
Besonders erfreulich ist zudem, dass das YotaPhone 2 ab sofort zu einem reduzierten Preis erhältlich ist. Dieser fällt mit 599 Euro zwar immer noch recht happig aus, doch bislang musstet Ihr rund 100 Euro mehr bezahlen. Wenn Ihr wissen möchtet, was Ihr für diesen Betrag alles bekommt, dann empfehlen wir Euch einen Blick auf unseren ausführlichen YotaPhone 2-Test.
Transparenz:Wir verwenden sog. Affiliate-Links. Kauft ihr etwas, erhalten wir ggf. eine Provision. Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, unterstützt aber die Arbeit der CURVED-Redaktion.