Die AirPods Studio könnten zumindest ähnlich wie die Beats Studio3 (Bild) aussehen.
AirPods Studio: So sollen die High-End-Kopf­hö­rer von Apple ausse­hen
Michael Keller

Apple soll Premium-Kopfhörer planen, die schon im Herbst 2020 erscheinen könnten. Nun sind angeblich Details zu den "AirPods Studio" durchgesickert.

Die AirPods übernehmen mit iOS 14 ein praktisches Lade-Feature des iPhones
AirPods: iOS 14 bringt prak­ti­sches iPhone-Feature auf eure Kopf­hö­rer
Michael Keller

Apple hat iOS 14 offiziell vorgestellt. Das Update bringt offenbar ein sehr praktisches Feature für eure AirPods mit – für den Akku.

Von Apples AirPods soll 2021 die nunmehr dritte Generation auf den Markt kommen
AirPods 3 im Anmarsch: Ende der EarPods als iPhone-Beilage besie­gelt?
Guido Karsten

Apple plant die AirPods 3 und das iPhone 12 muss ohne EarPods auskommen? Angeblich ändert das US-Unternehmen seine Zubehör-Strategie.

Gefällt mir8Die Apple Watch kann Notsituationen erkennen und sogar selbstständig Hilfe rufen
Lebens­ret­ter Apple Watch: Erneut Mann aus Notsi­tua­tion befreit
Guido Karsten

Immer wieder ist die Apple Watch in der Presse, weil das Gadget Menschen in Notlagen hilft. Wieder hat die Uhr nun einen Mann vor Schlimmerem bewahrt.

UPDATEHer damit38Lohnt sich der Aufpreis ür die AirPods Pro?
Apple AirPods vs. AirPods Pro: Lohnt sich das Upgrade?
Lars Wertgen

Apple AirPods vs. AirPods Pro: Für wen sind welche kabellosen Kopfhörer besser geeignet? Das erfahrt ihr in unserem umfassenden Vergleich.

Die Aldi-Kopfhörer Maginon BIK-3 (Bild) besitzen ein größeres Case als die Apple AirPods
"Aldi-AirPods" zum Spar­preis: Lohnen sich die 25 Euro?
Michael Keller

Bei Aldi gibt es aktuell kabellose Kopfhörer im AirPods-Look. Wo sind Gemeinsamkeiten und Unterscheide zum Original? Und wie ist der Klang?

Apples AirPods sollen künftig noch mehr Funktionen bieten als bislang
AirPods sollen zum Gesund­heits- und Fitness­tra­cker werden
Michael Keller

AirPods sollen künftig mehr können als Musik abspielen. Apple arbeitet offenbar an einer Technologie, mit denen die Gadgets zu Fitnesstrackern werden.

UPDATEHer damit11So schmal wie in unserem CURVED/labs-Konzept des iPad Pro werden die Ränder der neuen iPads wohl kaum
Update: Plant Apple AR-Brille schon für 2021? Güns­ti­gere iPads unter­wegs
Guido Karsten

Noch 2020 soll mindestens ein neues iPad oder iPad mini kommen. Als Vorbild gelte das iPhone SE. Außerdem gibt es Neuigkeiten zu Apples AR-Brille.

Her damit8Airpods 2020: Vorstellung könnte bereits im Mai oder Juni stattfinden.
Neue AirPods 2020? Apple plant Release offen­bar in Kürze
Claudia Krüger

Ein Insider hat neue Details zu den AirPods 2020 geleakt: Die Vorstellung der neuen Airpods könnte bereits im Mai oder Juni stattfinden.

Gefällt mir12Apple hilft in Corona-Krise mit eigenem Gesichtsschutz und Spenden.
Tim Cook: Apple hilft im Kampf gegen Corona mit Gesichts­mas­ken und Spen­den
Claudia Krüger

Apple geht gegen die Verbreitung des Coronavirus vor und spendet über 20 Millionen Masken und Gesichtsschilde an Ärzte und Pflegepersonal.

Na ja9Das iPhone 11 wird mit passendem Zubehör noch weiter aufgewertet.
iPhone 11 Pro Zube­hör: Zehn der besten Gadgets für Apples Flagg­schiff
Tobias Birzer

Ihr seid auf der Suche nach iPhone 11 Pro Zubehör? Wir haben ein paar Ideen für Apples Smartphone.

Nicht meins68Stiftung Warentest findet: Die AirPods Pro sind nicht die besten Kopfhörer.
AirPods Pro nicht Test­sie­ger: Stif­tung Waren­test entdeckt Schwach­stelle
Claudia Krüger

Ihr meint, die AirPods Pro sind die besten kabellosen In-Ears der Welt? Stiftung Warentest denkt da offenbar anders.