Her damit42Mehr Kamera als Smartphone: das Panasonic CM1
4.8
Pana­so­nic CM1 im Test: Kein Smart­phone knipst schö­ner
Jan Johannsen

Das Panasonic CM1 das beste Kamera-Smartphone. Doch unser Test zeigt: Ein großer Bildsensor macht es noch nicht zum idealen mobilen Gadget.

Her damit16LD7A8842
Über-Kamera-Smart­phone: Pana­so­nic Lumix CM1 im Hands-On
Jan Johannsen

Android-Smartphone mit einem ein Zoll großem Bildsensor und Objektivring für manuelle Einstellungen: CURVED hat sich Panasonic Lumix CM1 angeschaut.

Na ja5Photokina 2014
High­lights der Photo­kina: Die Kame­ras werden smar­ter
Jan Johannsen

Die Photokina bietet mehr als nur Fotoapparate. Die Kameras werden immer smarter, bunter und mobiler. CURVED ist für Euch auf der Messe unterwegs.

Neymar im Panasonic-Spot
Hochauf­lö­send in die WM 2014: Neymar kickt in 4K
Christoph Groth

Kicker-Superstar Neymar macht so schnell keiner was vor – schon gar nicht in 4K, wie er in einem Werbevideo für eine Panasonic-Kamera beweist.

So kündigt Panasonic das P31 Smartphone an
Pana­so­nic P31 kommt im März mit Gesten-Unlock-Feature
Christoph Groth

Zeichnen, um aufzuschließen: Auf seiner Facebookseite kündigte Panasonic India das neue P31 an. Dessen Lockscreen soll Zeichnungen von Usern erkennen.

Das fünf Zoll große Panasonic Toughpad gibt es wahlweise mit Android oder Windows Embedded 8 Handheld.
Pana­so­nics Tough­pad ist ein dickes, robus­tes Smart­phone
Jan Johannsen

Panasonics Wald-und-Wiesen-Smartphone Toughpad ist nicht nur besonders robust, sondern auch besonders dick.

no image
Die besten Outdoor-Handys für Aben­teu­er­lus­tige
Lukas Dylus

Beim Wandern durchs Unterholz und an Bächen entlang gehört ein robustes Outdoor-Handy ins Gepäck. Wir stellen die besten Modelle vor.