70 Millionen Exemplare des iPhone 6: So viele Geräte könnten bei der Markteinführung des neuen Apple-Flaggschiffs von dem Unternehmen bereitgestellt werden. Grundlage für diese Schätzung sind die Zahlen eines chinesischen Lieferanten für das Metallgehäuse.
Angeblich soll der chinesische Zulieferer Catcher Technology Co. bis Ende des Jahres 10,5 Millionen Gehäuse für das iPhone 6 verschiffen, berichtet GforGames. Da Catcher Technology Co. für ungefähr 15 Prozent der Gehäuselieferungen verantwortlich ist, geht das Portal davon aus, dass die Gesamtproduktion des iPhone 6 für 2014 etwa 70 Millionen Stück betragen wird.
Apple hat mit den neuen und kommenden Android-Smartphones von HTC, LG, Sony und Samsung eine ganze Reihe an Konkurrenten im Smartphone-Krieg gegen sich. Dennoch glaubt das Unternehmen aus Cupertino aber sicherlich fest an den Erfolg des iPhone 6 und peilt nicht ohne Grund eine hohe Zahl an verfügbaren Geräten für den Verkauf im letzten Quartal 2014 an. Wenn Apple seiner Linie treu bleibt, wird das Smartphone mit neuen Features glänzen können, die vielleicht auch den einen oder anderen Besitzer eines Android-Gerätes zum Wechsel bewegen könnten.
Transparenz:Wir verwenden sog. Affiliate-Links. Kauft ihr etwas, erhalten wir ggf. eine Provision. Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, unterstützt aber die Arbeit der CURVED-Redaktion.