Die Werbeabteilung von LG hat wieder zugeschlagen und einen neuen und ziemlich schrägen Clip gedreht. Im Rampenlicht steht dieses Mal das LG G3 Beat und der Sinn des fast drei Minuten langen Spots erschließt sich zwischen stürzenden Menschen, Croissants, Tintenfischen und Smartphones nicht unbedingt sofort.
Der "Beat" getaufte Ableger des in gewohnt kurioser Manier alle wichtigen Aspekte des Smartphones und erzählt dabei sogar noch eine Geschichte mit einigen skurrilen Charakteren und ziemlich vielen Zeitlupen-Aufnahmen von Dingen, die fallen.
Im Video werden besonders die Features hervorgehoben, die das LG G3 Beat von seinem größeren und schnelleren Verwandten, dem LG G3, geerbt hat. So fotografiert Emma zum Beispiel blitzschnell den sympatischen Jogger mithilfe des Laser-Autofokus und überwindet ihre Versagensangst beim Fangen fallender Gegenstände einzig und allein deswegen, weil das Smartphone so handlich und kompakt geformt ist.
Die volle Ausstattung des großen Bruders bringt das LG G3.
Transparenz:Wir verwenden sog. Affiliate-Links. Kauft ihr etwas, erhalten wir ggf. eine Provision. Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, unterstützt aber die Arbeit der CURVED-Redaktion.