App Store startet Spar-Aktion – Games und Apps für 99 Cent

Die Übersicht im App Store zeigt nicht alle Angebote
Die Übersicht im App Store zeigt nicht alle Angebote(© 2015 CURVED Montage)

Apple veranstaltet derzeit wieder einen Sale im App Store, bei dem viele Anwendungen und Games zum reduzierten Preis von 99 Cent erhältlich sind. Im Angebot sind beispielsweise Spielehits wie Angry Birds HD oder Anwendungen wie das beliebte Bildbearbeitungsprogramm Pixelmator.

Wenn Ihr auf Eurem iPhone oder iPad den App Store öffnet, dürfte Euch bereits die Ankündigung des Sales begrüßen. In den Kategorien "Apps" und "Spiele" sind je zwölf Titel enthalten, die für knapp einen Euro im Angebot sind. Dabei findet sich allerdings noch weitere Software-Titel, die ebenfalls eine kurzfristige Preisminderung im App Store erfahren haben.

Stöbern lohnt offenbar

So sind etwa viele Angry Birds-Ableger vergünstigt zu bekommen, darunter Angry Birds HD, Angry Birds Seasons HD oder Angry Birds Star Wars HD – was angesichts der jüngsten Ankündigung von Angry Birds 2 wenig überrascht. Gleiches gilt für Radiation Island, ein für mobile Verhältnisse grafisch aufwendiges Game, in dem Ihr auf einer Insel ums Überleben kämpft, oder das düsteren Knobel-Jump-n-Run Limbo.

Auf Seiten der Anwendungen finden sich Tools wie TextGrabber + Translator, ein OCR-Programm, das Text aus Bildern erkennt und extrahiert. Der Sale geht noch bis zum 19. Juli; ein wenig Zeit zum Stöbern über das Wochenende bleibt Euch also noch. Die offizielle Liste lautet wie folgt:

Spiele

Apps


Weitere Artikel zum Thema
Die iOS 11 Public Beta steht für iPhone und iPad zum Down­load bereit
Jan Johannsen4
Her damit !6iOS 11 bringt unter anderem ein neu gestaltetes Kontrollzentrum mit.
Apple hat die Public Beta von iOS 11 zum Download freigegeben. Damit können jetzt alle das neue Betriebssystem ausprobieren – auf eigene Gefahr.
Galaxy Book: Surface-Konkur­rent von Samsung ist ab sofort erhält­lich
Michael Keller7
Mit dem Galaxy Book setzt Samsung seine "Tab Pro S"-Reihe fort
Auf dem MWC 2017 hat Samsung das Galaxy Book vorgestellt. Nun ist der Tablet-Notebook-Hybride auch hierzulande erhältlich.
OnePlus 5: Das sagt Pete Lau zu den Vorwür­fen
Michael Keller14
Naja !6Das Design des OnePlus 5 erinnert an das des iPhone 7 Plus
Das OnePlus 5 musste schon vor dem Release viel Kritik einstecken, nicht zuletzt wegen des Designs. Nun äußert sich der OnePlus-CEO zu den Vorwürfen.