App Store startet Spar-Aktion – Games und Apps für 99 Cent

Die Übersicht im App Store zeigt nicht alle Angebote
Die Übersicht im App Store zeigt nicht alle Angebote(© 2015 CURVED Montage)

Apple veranstaltet derzeit wieder einen Sale im App Store, bei dem viele Anwendungen und Games zum reduzierten Preis von 99 Cent erhältlich sind. Im Angebot sind beispielsweise Spielehits wie Angry Birds HD oder Anwendungen wie das beliebte Bildbearbeitungsprogramm Pixelmator.

Wenn Ihr auf Eurem iPhone oder iPad den App Store öffnet, dürfte Euch bereits die Ankündigung des Sales begrüßen. In den Kategorien "Apps" und "Spiele" sind je zwölf Titel enthalten, die für knapp einen Euro im Angebot sind. Dabei findet sich allerdings noch weitere Software-Titel, die ebenfalls eine kurzfristige Preisminderung im App Store erfahren haben.

Stöbern lohnt offenbar

So sind etwa viele Angry Birds-Ableger vergünstigt zu bekommen, darunter Angry Birds HD, Angry Birds Seasons HD oder Angry Birds Star Wars HD – was angesichts der jüngsten Ankündigung von Angry Birds 2 wenig überrascht. Gleiches gilt für Radiation Island, ein für mobile Verhältnisse grafisch aufwendiges Game, in dem Ihr auf einer Insel ums Überleben kämpft, oder das düsteren Knobel-Jump-n-Run Limbo.

Auf Seiten der Anwendungen finden sich Tools wie TextGrabber + Translator, ein OCR-Programm, das Text aus Bildern erkennt und extrahiert. Der Sale geht noch bis zum 19. Juli; ein wenig Zeit zum Stöbern über das Wochenende bleibt Euch also noch. Die offizielle Liste lautet wie folgt:

Spiele

Apps


Weitere Artikel zum Thema
"Pssst!": Siri könnte in Zukunft auch flüs­tern
Guido Karsten
Siri weiß womöglich in Zukunft, wann sie besser leise antworten sollte
Damit Siri Sprachbefehle versteht, reden wir eher laut und deutlich mit ihr. Womöglich können wir aber mit Apples KI-Assistenz bald auch flüstern.
iPhone X: iOS-Update soll Auto­fo­kus-Problem behe­ben
Francis Lido
Die Kameras der neuen iPhone sollen durch iOS 11.2.1 wieder fokussieren können
iOS 11.2.1 soll ein Problem mit der Kamera des iPhone X beheben. Die Installation der Vorgängerversion führte offenbar zu einem Autofokus-Bug.
Spotify und Deezer haben ein Problem mit Apple
Francis Lido8
Bei Spotify-Abo-Abschlüssen über den App Store verdient Apple mit
Spotify hat die EU-Kommission offenbar erneut aufgefordert, gegen Apple vorzugehen. Die Kalifornier sollen ihre Marktstellung ausnutzen.