Apples "Shot on iPhone"-Plakate sind zurück: Das sind die neuen Motive

Supergeil !8
Aufgenommen mit dem iPhone 6s
Aufgenommen mit dem iPhone 6s(© 2016 Erin Brooks)

Mit seiner "Shot on iPhone"-Kamapgne erzeugt Apple in Großstädten weltweit Aufmerksamkeit. Mitunter haushoch zeigte das Unternehmen Fotos, die mit dem iPhone 6 aufgenommen wurden. Nun kehrt die Kampagne mit neuen Motiven zurück - geschossen mit dem iPhone 6s und iPhone 6s Plus.

Zu sehen gibt es 53 Motive von 41 Amateur- und Profi-Fotografen, die in 85 Städten in 26 Ländern gezeigt werden. Die Kampagne ist Teil der "World Gallery", die Apple im vergangenen März ins Leben rief. Kurze Zeit später wurde diese weltweite Ausstellung auch um besonders gelungene Video-Aufnahmen ergänzt.

So dürfte es recht wahrscheinlich sein, dass Apple nach der Foto- auch seine Video-Kategorie um Clips vom iPhone 6s und iPhone 6s Plus ergänzen wird.


Weitere Artikel zum Thema
Asus ZenFone 4: Release für Mai 2017 erwar­tet
1
Auf diesen Abbildungen soll eines der Smartphones aus der ZenFone 4-Familie zu sehen sein
Die ZenFone 4-Modelle könnten im Mai 2017 auf den Markt kommen. Wann die Smartphones allerdings vorgestellt werden, ist noch nicht bekannt.
Galaxy S8 erhält ähnli­ches Kühl­sys­tem wie das Galaxy S7
Guido Karsten
Im Galaxy S7 sorgt eine spezielle Leitung für die Verteilung der Abwärme des Chipsatzes
Mit dem Galaxy S7 hat Samsung eine neue Kühlvorrichtung eingeführt. Beim Galaxy S8 soll nun offenbar eine ähnliche Lösung zum Einsatz kommen.
Xperia XZ und X Perfor­mance erhal­ten Sicher­heits­up­date für Januar
Michael Keller
Das aktuelle Update soll auf dem Xperia XZ alle bekannten Sicherheitslücken stopfen
Sony stellt Googles Sicherheitsupdate von Januar 2017 zur Verfügung: zunächst für das Xperia XZ und das Xperia X Performance.