Mit dem BlackBerry Priv ist seit Ende 2015 das erste Android-Smartphone von BlackBerry erhältlich. Der Hersteller konnte mit dem edlen Slider bereits erste Erfolge feiern, jedoch soll nun offenbar eine Bonusaktion noch einmal die Verkaufszahlen in die Höhe treiben.
Wie BlackBerry auf seiner eigenen Webseite erklärt, findet bis zum 24. Februar 2016 ein Winterschlussverkauf statt. Wer bislang nur über den Kauf eines BlackBerry Priv nachgedacht hat, könnte nun womöglich vollends überzeugt werden. Für jedes Exemplar des auf Sicherheit getrimmten Android-Sliders erhalten Käufer ein sogenanntes "Priv Leather Smart Flip Case" in Schwarz und ein "Priv Sync Pod mit USB-Kabel" dazu.
Sinnvolles Zubehör
Die Schutzhülle aus schwarzem Nappaleder kostet im BlackBerry-Shop für gewöhnlich 59,99 Euro. Sie besitzt eine Aussparung auf der Vorderseite, damit der Blick auf eingehende Benachrichtigungen frei bleibt. NFC-Verbindungen sollen durch die Hülle nicht gestört werden und obwohl das BlackBerry Priv bei geschlossener Hülle selbstständig in einen Stromsparmodus wechselt, werden Telefonate durch das Öffnen und Schließen der Hülle nicht unterbrochen.
Beim Sync Pod handelt es sich im Grunde um ein USB-Kabel mit einer Docking-Station zum Laden und zur Datenübertragung. Das BlackBerry Priv wird aufrecht in die Halterung gestellt, die übrigens sonst 39,99 Euro kostet, so dass sie sich gut auf dem Nachttisch oder Schreibtisch macht. Auf diese Weise könnt Ihr die Uhr im Blick behalten und sofort sehen, wer anruft, wenn es klingelt. Beide Zubehörteile kosten zusammen sonst 99,98 Euro und werden im Online-Shop des Herstellers während des Schlussverkaufs automatisch zum Preis von 0 Euro zu Eurem Warenkorb hinzugefügt.
Transparenz:Wir verwenden sog. Affiliate-Links. Kauft ihr etwas, erhalten wir ggf. eine Provision. Ihr zahlt dafür keinen Cent extra, unterstützt aber die Arbeit der CURVED-Redaktion.